Dienstag, 19. März 2013

#065






bitte prüft VOR verlinkung folgendes:

1. ist mein post vom aktuellen dienstag?
Ja --> prima!
Nein --> bitte NICHT verlinken!


2. enthält mein post VERLOSUNGEN, WERBEBEITRÄGE oder links zu/auf eigene WEBSHOPS?
Nein --> prima und willkommen!
Ja --> bitte NICHT verlinken!


bitte bleibt fair!

(unpassende beiträge werden ohne rücksprache gelöscht.)

ab heute ist ein sogenannter BACKLINK (Rückverweis) erforderlich. damit versuche ich noch mehr unpassende beiträge von unbelehrbaren teilnehmerinnen herauszufiltern. euer beitrag muss also einen link auf den creadienstagsblog (creadienstag.blogspot.de) enthalten. anderenfalls wird er abgewiesen.

viele von euch machen das sowieso schon unaufgefordert. vielen dank dafür!

Kommentare:

  1. Hallo, ich habe offenbar ein Problem, ich schaffe es nicht mich zu verlinken, obwohl ich meiner Meinung nach alles richtig gemacht habe. ICh bitte dich um Unterstützung!
    Mein LInk:
    http://krimserei.blogspot.co.at/2013/03/hakelkorb-gefilzt-mit-fruhlingsblume.html

    Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      die Verlinkung muß die .de-Endung beinhalten. Deine hat noch die .at-endung.

      Dann müßte es funktionieren.

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Liebe Anke, jetzt habe ich sogar einen doppelten Backlink auf den Creadienstag- im Text und in einer Bildunterschrift( des Bildes, dass ich dann ausgesucht habe). Trotzdem will mich Deine Verlinkungsmaschine nicht. :-(
    Ich möchte ungern das Erscheinungsbild meines Blogs ändern. Ich schicke Dir mal den Postlink. Vielleicht hast Du Lust und Zeit nochmal "reinzuschummeln"? Oder einen Tip an mich, wie ich es schaffe. Hab jetzt ne halbe Stunde alles mögliche probiert und bin etwas frustriert.
    liebe Grüße
    Lisa
    http://strohzugoldlisa.blogspot.de/2013/03/grun-grun-grun-sind-alle-meine-hasen.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, herzlichen Dank für deine Mühe all unsere Projekte Woche für Woche hier zu sammeln!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir klappt es leider auch schon die zweite Woche in Folge nicht, egal was ich probiere, entweder sagt er mir, die Seite enthält keinen Backlink (was ja nicht stimmt) oder ich komme über diese Hürde drüber, dann beschwert er sich, weil ich nur den Blog verlinkt habe, aber nicht den Beitrag....

    http://andrianaivo.blogspot.de/2013/03/ein-letztes-mal-loops.html

    Ich würde gerne wissen, was ich falsch mache. :(
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo claudia,

      der rücklink muß die de.-domain beinhalten. bei dir ist es der link auf die .at-seite.

      wenn du das änderst, dann klappt auch die verlinkung.

      liebe grüße
      anke

      Löschen
  5. Deine Seite ist wirklich toll ♥
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, Projekte auf einer Seite zu bündeln!
    Ich habe mich auch schon als Leser registriert und am nächsten Dienstag mache ich dann auch mit!
    Danke für die viele Mühe!
    Lieben Gruß von Alex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.