Dienstag, 28. Mai 2013

#075






bitte prüft VOR verlinkung folgendes:

1. ist mein post vom aktuellen dienstag?
Ja --> prima!
Nein --> bitte NICHT verlinken!


2. enthält mein post VERLOSUNGEN, WERBEBEITRÄGE oder links zu/auf eigene WEBSHOPS?
Nein --> prima und willkommen!
Ja --> bitte NICHT verlinken!


bitte bleibt fair!

(unpassende beiträge werden ohne rücksprache gelöscht.)

es ist ein sogenannter BACKLINK (Rückverweis) erforderlich. damit versuche ich unpassende beiträge von unbelehrbaren teilnehmerinnen herauszufiltern. euer beitrag muss also einen link auf die creadienstagsseite (www.creadienstag.de) enthalten. anderenfalls wird er abgewiesen.

viele von euch machen das sowieso schon unaufgefordert. vielen dank dafür!

Kommentare:

  1. Hallo Anke, wie kann ich mein Foto oder meine Verlinkung bei Dir löschen? Ich würde gerne neu verlinken, weil das Foto so schlecht rüberkommt...
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,

      du müsstest ein kleines rotes Kreuz sehen bei deinem Beitrag. Damit könntest Du ihn löschen.

      Ich kann aber auch das Bild ändern.

      LG
      Anke

      PS: Schau mal, ob das jetzt OK ist.

      Löschen
    2. Danke, jetzt habe ich auch das Kreuzchen. Vorher war das nicht da, glaube ich wenigstens.
      Ich wünsch dir einen schönen Sonnentag!
      Jutta

      Löschen
    3. Sonnentag? ;-)

      Hier ist alles grau. (nein, ich mecker nicht über das wetter ;-))

      lg
      anke

      Löschen
  2. Zum ersten Mal muss ich schummeln, gestern wurde der Post nicht mehr fertig, die letzte Färbung fehlte... Da das Link-Eingangs-Fenster noch offen war, hab ich mich getraut... Lieben Gruß Ghislana (http://jahreszeitenbriefe.blogspot.de/2013/05/wachsbatik-blumenmuster.html)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ghislana,

      genau für solche Fälle lasse ich die Liste immer bis Donnerstag offen. ;-)
      Schön, dass auch Du dabei bist.

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.