Montag, 6. Mai 2013

Umzug



der CREADIENSTAG ist umgezogen.

ihr erreicht ihn nun direkt auf www.creadienstag.de.

die alte heimat - www.creadienstag.blogspot.de - wird dorthin umgeleitet.

für das morgige posting benötigt ihr ab nun einen BACKLINK (Rückverweis) auf www.creadienstag.de anderenfalls wird er abgewiesen.

ich hoffe, somit die problematik mit der wechselnden blogendung (.de/.com/.at etc.) bei unterschiedlichen standorten aus der welt zu schaffen.

bis morgen!

Kommentare:

  1. Tolle Idee!!!Tolle Seite!!!Ich werd dann morgen auch mal versuchen hier was einzustellen. Die Anleitung hab ich schon studiert. ;-) Hoffentlich klappt dann auch alles. Bis Morgen!!! <3 Hexe

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deine Info,
    werde morgen auch versuchen dabei zu sein.
    Es macht immer Spass hier zu schauen,
    auf ein Neues,
    VG
    Hala

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.