Dienstag, 3. September 2013

#089






bitte prüft VOR verlinkung folgendes:

1. ist mein post vom aktuellen dienstag?
Ja --> prima!
Nein --> bitte NICHT verlinken!


2. enthält mein post VERLOSUNGEN, WERBEBEITRÄGE oder links zu/auf eigene WEBSHOPS?
Nein --> prima und willkommen!
Ja --> bitte NICHT verlinken!


bitte bleibt fair!

(unpassende beiträge werden ohne rücksprache gelöscht.)

es ist ein sogenannter BACKLINK (Rückverweis) erforderlich. damit versuche ich unpassende beiträge von unbelehrbaren teilnehmerinnen herauszufiltern. euer beitrag muss also einen link auf die creadienstagsseite (www.creadienstag.de) enthalten. anderenfalls wird er abgewiesen.

viele von euch machen das sowieso schon unaufgefordert. vielen dank dafür!

Kommentare:

  1. Dankeschön mal wieder,

    lg Rein

    AntwortenLöschen
  2. hallo, habe schon ein paar Mal versucht meinen Dienstagsbeitrag einzustellen, aber leider bekomme ich dauernd die Nachricht: keinen Backlink angegeben obwohl ich das schon gemacht habe. Was mache ich denn wohl falsch?
    Danke Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo sabine,

      du müsstest bitte auf creadienstag.de backlinken. nicht auf die alte domain creadienstag.blogspot.de.

      dann müßte es funktionieren.

      freue mich auf deinen beitrag.

      liebe grüße
      anke

      Löschen
    2. Ah danke, werds mal sofort versuchen.
      viele Grüße Sabine

      Löschen
  3. Bin zum ersten Mal dabei! Vielen Dank für die Möglichkeit!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    leider klappt es dieses Mal mit dem Backlink nicht.
    Letzte Woche war ich dabei, auch wenn ich diesen Link kopiere klappt es nicht. Habe es gefühlte 100 Mal probiert.
    Was mache ich falsch??
    Hier mein Link
    http://werkelninalto.blogspot.de/2013/09/tasche-aus-farradschlauchen.html
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      Dein Beitrag enthält keinen Backlink zum Creadienstag. Deshalb wird er automatisch abgewiesen.

      Wenn Du einen einfügst (www.creadienstag.de) dann sollte es funktionieren.

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Hallo Anke,
    habe ich probiert,
    sowohl
    www.creadienstag.de
    als auch
    http://www.creadienstag.de/2013/09/089.html
    Letzte Woche hat es geklappt, dieses Mal leider nicht
    Grüssle von Tina













    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      die Linkliste ist nur bis Donnerstag geöffnet. Warst Du eventuell zu spät?

      lg
      anke

      Löschen
  6. Hallo Anke,

    danke für dein Bemühen!
    ich denke nicht dass ich zu spätt war - ich probiers das nächste Mal
    wieder.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.