Dienstag, 8. Oktober 2013

#094






bitte prüft VOR verlinkung folgendes:

1. ist mein post vom aktuellen dienstag?
Ja --> prima!
Nein --> bitte NICHT verlinken!


2. enthält mein post VERLOSUNGEN, WERBEBEITRÄGE oder links zu/auf eigene WEBSHOPS?
Nein --> prima und willkommen!
Ja --> bitte NICHT verlinken!


bitte bleibt fair!

(unpassende beiträge werden ohne rücksprache gelöscht.)

es ist ein sogenannter BACKLINK (Rückverweis) erforderlich. damit versuche ich unpassende beiträge von unbelehrbaren teilnehmerinnen herauszufiltern. euer beitrag muss also einen link auf die creadienstagsseite (www.creadienstag.de) enthalten. anderenfalls wird er abgewiesen.

viele von euch machen das sowieso schon unaufgefordert. vielen dank dafür!

Kommentare:

  1. Ich hab schon oft beim creadienstag mitgemacht
    und das erste mal kann ich mich nicht verlinken :(
    der sagt ich hab keinen backlink drinne -
    ???

    schade

    lG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. endlihc geschafft
    aber nen anderen link hab ich nu nicht verwendet

    lG

    AntwortenLöschen
  3. Oh weia ! Ich hab die Bedingungen nicht richtig gelesen ! sorry kommt nicht nochmal vor !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs auch mal wieder geschafft. Super viele Teilnehmer/innen sind wieder dabei und ganz tolle Sachen zeigt ihr da!!! Kompliment!

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Boah!!!! >300!!!!! Unglaublich!!!! Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann da nix für! ;-) Das seid IHR alle!!! *g*

      lg
      anke

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.