Dienstag, 7. April 2015

#170

www.creadienstag.de

3 Kommentare:

  1. Thank you for hosting. Have a nice day and week. Tina

    AntwortenLöschen
  2. Uii, ich staune, wie viele kreative Dinge wieder entstanden sind. Schade nur, dass sich nicht alle Teilnehmer an die Spielregeln halten: Nr. 69 ist gar kein aktueller Dienstagspost, ich hatte das auch schon letzte Woche bei einer anderen Linkparty gesehen. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ClaChou,
      vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich freue mich immer über solche Hinweise. Dieser hier ist aber in Ordnung. Sie hatte vorher bei mir nachgefragt.

      Liebe Grüße und noch viel Spaß beim CD

      Anke

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.