Dienstag, 21. April 2015

#172

www.creadienstag.de





Kommentare:

  1. Hallo Anke, leider kommt bei mir kein "next step" um mich wieder zum Verlinken beim creadienstag zu qualifizieren. Wie klappt es trotzdem? Vielen Dank und lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    Du stehst auf der Blockierliste und kannst Dich deshalb nicht verlinken. Auf der Blockierliste landest Du, wenn Dein Beitrag nicht regelkonform ist/war.

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir bewusst. Habe meinen Fehler ja eingesehen. Meine Frage ist nur, ob ich da auch wieder herunter kommen kann/darf? LG, Julia

      Löschen
    2. Hallo Julia,
      welchen Sinn hätte dann noch die Blockierliste?

      Die Regeln stehen oben, es ist nicht zuviel verlangt, sie sich vor dem Verlinken durchzulesen.

      Eine regelUNkonforme Verlinkung ist allen anderen TeilnehmerInnen und mir gegenüber mehr als unfair. Man landet auch nicht beim ersten Verstoß gleich darauf. Zuerst lösche ich einmal, auch zweimal. Irgendwann ist halt mal genug.

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Hallo Anke,

    ich kann schon wieder nicht verlinken ...es steht das ich not allowed bin ..... finde ich echt mühsam ... und mega schade ... denn ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe ?!?! ....Kannst DU mir bitte helfen ?

    hier mein Link
    http://donarl.blogspot.de/2015/04/heute-gehts-mal-quer-durchs-beet-so.html

    Liebe Grüße und Danke
    Antonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antonia,

      Du stehst auf der Blockierliste, weil Deine früheren Beiträge mehrfach zum Teil nicht regelkonform waren. Wir standen ja auch schon mal per Email in Kontakt.

      Ansonsten verweise ich auf meine Antwort an Julia weiter oben.

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
    2. ganz ehrlich Anke ...ich finde diese Art und Weise einfach nur schade und mehr als traurig .... man bekommt von Dir gar keine Chance !! ...und ausserdem bekommt man es teilweise ja gar nicht mal mit, wenn man gegen Regeln verstoßen hat ..denn Du löscht ja einfach kommentarlos ...und ich verlinke meine Sachen hier und dann kontrolliere ich nicht nochmal ob es noch da ist oder gelöscht wurde ...

      Löschen
    3. Ganz ehrlich donarl… ich bin es leid auf die Regeln des Creadienstages hinzuweisen und sie einzufordern. Es wird ja nicht bei einem einmaligen Regelverstoß geblockt.

      Der Creadienstag ist ein Projekt von mir, aber nicht mein Leben. Ich habe eine Familie, Haustiere, Hobbies, ein Haus und einen Job. Die Regeln sind klar oben festgepinnt und es ist nur höflich, sie sich VOR Verlinkung mal kurz durchzulesen. Ich habe keine Zeit Regelverstöße nachzuhalten. Ich schaue gern durch, lass mich inspirieren. Aber ärgern lass ich mich nicht (mehr).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo,
    bei mir kommt die Meldung das kein Backlink vorhanden sei aber er ist vorhanden. Bei mir funktioniert der Link auch. Hilfe, ich finde den Fehler nicht.

    http://mimiwood.blogspot.de/2015/04/diy-kaufladen-milch-und-kase.html
    Danke :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimi,

      das liegt anscheinend an dem fehlenden "www." in Deinem Link. Ich hab Dich jetzt freigeschaltet.

      Liebe Grüße

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.