Montag, 27. Juli 2015

Cute!

Heute möchte ich Euch Cute Stuff vom Stiebner Verlag vorstellen


Kleine Geschenke selbst gemacht - Dieses Buch steckt voller Ideen und Vorlagen, um schnell und zuverlässig eine schöne, selbstgestaltete Aufmerksamkeit oder ein kleines Geschenk zu erhalten.


Die Anleitungen sind klar und übersichtlich, die Fertigungsschritte ausführlich bebildert und beschrieben.
Ich denke, gerade auch Kinder hätten an diesem Buch viel Freude.

Ich habe an Hand dieses Buches die Projektbeutel für meine Tochter genäht. 


Und diese lustigen Gesellen warten schon im Nähzimmer. 


Unter dem Label »Aranzi Aronzo« vertreiben die zwei japanische Designerinnen Kinuyo Saito und Yoko Yomura mit großem Erfolg ihre einzigartigen Accessoires. Mittlerweile ist »Aranzi Aronzo« auch über die Grenzen Japans hinaus bekannt und die Fangemeinde weltweit wächst stetig.


Dieses Buch verlose ich morgen unter den TeilnehmerInnen am CD.

Vielen Dank an den Stiebner Verlag, der mir dieses Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Kommentare:

  1. Ohh! In die Hände klatsch. Ein hübsches Buch, das morgen in die Verlosung geht. Das find' ich richtig prima.
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  2. Ein Buch über kleine Geschenke ist genau das richtige für mich. Vielmehr für meine Freundinnen, Verwandte und sonstige Menschen in meinem Umfeld, die sich dann über ein ebensolches kleines Geschenk freuen können... ♥
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Buchvorstellung !
    LG Käthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.