Montag, 20. Juli 2015

Herzlichen Glückwunsch!

Ihr seid unter den Top 10 der deutschen Blogs!
(lt. Teads.tv)

http://de.labs.teads.tv/top-blogs


Im Bereich Hobby sogar Platz 1 - das aber schon länger!

Jeden Dienstag teilt ihr hier Eure kreativen Ideen, Projekte, Gedanken, Bilder. Ihr seid eine Quelle der Inspiration!

Ich danke Euch dafür!

Morgen verlose ich unter allen TeilnehmerInnen ein Exemplar dieses bezaubernden Nähbuches aus dem Hause Stiebner:


von Asai, Makiko
    

Makiko Asai fertigte nach ihrem Studium am Bunka Fashion College bei einer Musternäherei Artikel von Markenherstellern und Kollektionen an. Danach arbeitete sie als Designerin bei einem Bekleidungshersteller. Zur Zeit stellt sie für ihren Webshop »enanna« Kinderbekleidung her.


Das Buch beinhaltet 26 Schnittmuster von schlichter Eleganz.


Es wird ausführlich erläutert, was man alles genau benötigt,


die Darstellung zur Erläuterung des Nähvorganges sind farbig gestaltet und sehr ausführlich. Das Buch ist somit auch für Anfängerinnen geeignet.

Ich persönlich mag ja die raffinierten Nähkniffe japanischer SchnittmusterdesignerInnen.


Das hier ist übrigens mein Lieblingsmodell.



Seid ihr nicht die Zielgruppe dieses Buches, so habe ich demnächst vielleicht etwas anderes für Euch. Lasst Euch überraschen!

Ich freue mich auf Euch!

Bis morgen!



Vielen Dank an den Stiebner-Verlag, der mir dieses Buch für Euch freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.


Noch mehr Einblicke: klick!
1. Auflage
Lieferbar
64 S. , über 400 Abb., mit Originalschnittmusterbogen
Format: 24,0 x 18,0 cm
Broschur
     
ISBN 978-3-8307-0930-5
€ 16,90 [D] € 17,40 [A] SFR
Gebundener Ladenpreis (inkl. MwSt.)

8 Kommentare:

  1. Na dann mal herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn das nicht Motivation zum Weitermachen ist! :-)
    Danke für deine schöne wöchentliche Kreativsammlung!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. sonnenklar!
    Ich liebe den Creadienstag ♥
    Bis morgen.

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
    An dieser Stelle einmal herzlichen Dank für Deine Mühe jede Woche!☺
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unterschreib ich auch!
      ;-)
      Liebe Grüße, (auch) Kerstin

      Löschen
  5. Hallo,
    auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass ich jede Woche hier mitmachen darf.
    Ist doch toll, wenn man sowas fertigbringt und ein Blog so beliebt bei den Bloggern ist,
    dass sie immer wieder herkommen und ich bin jedesmal erstaunt, wieviel tolle und so
    unheimlich kreative Leute es gibt.
    Bis nachher.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade durch Zufall hier gelandet. Eine schöne Seite und dazu noch ein Gewinnspiel, super.
    Weiter so.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    schaue jeden Dienstag hier vorbei, um mich inspirieren zu lassen. Es ist eine echt tolle Seite mit supertollen Ideen.

    Viele Grüße Rita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.