Freebies



Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee - danke dafür!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Umsetzung dieser schönen Idee!

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist wirklich super! Ich klicke mich gleich mal durch :.)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Und danke für die Verlinkung meines Bügelbrettbezugs :) Sollen hier nur Projekte vorgestellt werden, die schon ihm Rahmen des Creadienstags präsentiert wurden? Ich hätte nämlich auch 1-2 Projekte, die ich an einem anderen Tag gepostet habe, die also kein Creadienstag-Projekt waren.
    Viele Grüße,
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte nur CD-projekte! ;-)

      lg
      anke

      Löschen
  5. hi,

    hab dich auf meinem blog verlinkt... als sammlung.
    den link gib ich nicht an, falls das unter werbung fällt...
    hab da aber noch mehr sammlungen vieler DIY, Ideen und Anleitungen.
    lG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Diese Seite habe ich ja gerade erst entdeckt. Toll so eine Anleitungssamlung .... danke dafür!

    AntwortenLöschen
  7. Supi Idee! Darf ich fragen was dufür bezahlst?

    AntwortenLöschen
  8. Oh-den Schlupfschal kenn ich doch...
    Ein dickes Dankeschön!
    :)

    Bunte Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke ;-)

      ja, ich hab den gleich mal selbst eingefügt. Finde die Anleitung so toll.

      Liebe Grüße
      Namensvetterin

      Löschen
    2. Danke- Anke!

      {Ankes sind die einzigen die das sagen dürfen}

      Löschen
  9. Tolle Sammlung, vielen Dank dafür! Freue mich sehr, deinen tollen Blog entdeckt zu haben und werde sicherlich regelmässig vorbeischauen :) Morgen werde ich auch versuchen, das erste Mal mit meinem neuen Blog am Creadienstag teilzunehmen, freue mich schon!
    Viele Grüsse aus Zürich, Linda

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sammlung, finde ich auch. Leider ist das Tutorial vom kleinen Geldbeutel http://davdav-t.blogspot.de/2012/05/creadienstag-031-durcheinander.html verschwunden.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. hier steht, warum das Tutorial verschunden ist.

    http://carinakreativ.blogspot.de/2012/10/warum-ist-die-mini-geldbeutel-anleitung.html
    Schaade

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    es heißt meine Anleitung wäre schon vorhanden, aber ich seh sie nicht.
    http://bodenseewellen.blogspot.de/2013/05/meine-erste-pixibuch-hulle.html
    Wie kann das sein?

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gina,

      das liegt daran, dass sie schon in die linkliste eingetragen wurde. Nur noch nicht von mir freigeschaltet. Das habe ich nun nachgeholt. Urlaubsbedingt hing das in der Pipeline. ;-) Sorry!

      Danke für deinen Beitrag!

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  13. Ach wie herrlich, dass der Notnagel als Platzhalter hier zum Lückenbüßer wurde :-)))

    Freu mich, wenn die schmückende Idee mit dem Nichts so gefällt :-)
    Vielen Dank für´s Verlinken.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee, die Freebies extra zu sammeln. Ich hoffe, es ist o.k., wenn ich nicht nochmal den creadienstagsbeitrag verlinke, sondern direkt mein(e) Tutorial(s)???
    LG!

    AntwortenLöschen
  15. Habe durch deine Freebie- Sammlung durch geschaudanke, dass du mich mit meiner Version der Phoebe- Bag verlinkt hast

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Anke!

    Die Links für Schlupfschal und Mitwachshose haben sich geändert!
    Ab jetzt gehts hier entlang:
    Schlupfschal
    http://www.buntspechte.net/epages/78399499.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78399499/Categories/Freebies/Seite__Kategorie1437029092043

    Mitwachshose:
    http://www.buntspechte.net/Accessoires/Freebies/MitwachsHose

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Links austauschen magst!
    VLG

    Anke {BuntspechteAnführerin}

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.