Montag, 12. Oktober 2015

Anschlagen und Abketten

Heute möchte ich Euch einen Wunschtitel von Euch vorstellen.


Anschlagen und Abketten von Leslie Ann Bestor



Das Buch bietet 54 Schritt-für-Schritt-Methoden um Strickstücke anzuschlagen oder abzuketten.
(33 Methoden Anschlag/21 Abkettmethoden)


Es hat ein sehr handliches Format, ist klar gegliedert und ist spiralgebunden. Das finde ich für ein Handarbeitsbuch sehr praktisch, da die einmal geöffnete Seite auch aufgeschlagen bleibt.


Die einzelnen Anleitungen sind mit zahlreichen gut verständlichen Fotos illustriert und wirklich sehr gut nachzuarbeiten.

Ich mag dieses Buch sehr!

Es wurde ein unverzichtbarer Helfer für so manches Strickstück!

Für Euch habe ich morgen 2 Exemplare, die mir freundlicherweise vom Stiebner Verlag kostenlos zur Verfügung gestellt wurden!

Vielen Dank dafür!

1. Auflage
216 S. , ca. 600 Abb.
Format: 17,8 x 15,6 cm
verdeckte Spiralbindung
ISBN 978-3-8307-0926-8

Kommentare:

  1. Das hört sich sehr interessant an. Was muss ich denn tun, um in die Lostrommel zu kommen?
    LG Anne majorahn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,

      sei einfach morgen beim Creadienstag mit einem Beitrag dabei und kommentiere unter der Linkliste.
      Viel Glück!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. .....oh spannend.....toll mit den bildern...
    vg
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist glaub ich sehr hilfreich. Würde mich auch darüber freuen.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Nachschlagewerk - muss ich mir unbedingt merken.
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Man hat nie ausgelernt - ich würde mich über das Buch freuen.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. ja, ich finde es auch sehr spannend und würde mich über das Buch freuen.

    LG
    MaRia
    (P.S. ich hab keinen eigenen Blog und beteilige mich daher unter dem Profil anonym, keine Ahnung, wie es anders geht :-()

    AntwortenLöschen
  7. Ich lerne gerade stricken. In der Bibliothek habe ich schon einmal in so ein Buch geschaut - hilfreich wäre es an dieser Stelle definitv. Mal schauen, ob ich Glück habe :D
    Ansonsten wandert es auf die Wunschliste. Der Geburtstag ist ja bald.

    AntwortenLöschen
  8. Wow - ich wusste gar nicht, dass es so viele verschiedene Möglichkeiten zum Anschlagen / Abketten gibt! Krass. Die würde ich natürlich gerne kennenlernen - und würde mich somit sehr über das Buch freuen! LG Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.