Sonntag, 18. Oktober 2015

Gewonnen!

Je ein Exemplar des Buches



haben gewonnen:




Herzlichen Glückwunsch!

Allen Anderen vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück beim nächsten Mal!

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für diesen tollen Gewinn. Ich freue mich sehr und hoffe nun eine wenig Licht ins Dunkel des Anschlagen und Abkettens zu bringen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz herzliches Dankeschön. Ich freu mich schon so auf das Buch! Habe mich schon auf anderem Weg mit Adresse gemeldet, hoffe das ist angekommen?
    Liebe Grüsse,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch hört sich toll an! Herzlichen Glückwunsch. Ich bin immer wieder begeistert von den vielen kreativen Projekten, die hier vorgestellt werden. Macht weiter so!

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.