Dienstag, 7. Mai 2013

#072






bitte prüft VOR verlinkung folgendes:

1. ist mein post vom aktuellen dienstag?
Ja --> prima!
Nein --> bitte NICHT verlinken!


2. enthält mein post VERLOSUNGEN, WERBEBEITRÄGE oder links zu/auf eigene WEBSHOPS?
Nein --> prima und willkommen!
Ja --> bitte NICHT verlinken!


bitte bleibt fair!

(unpassende beiträge werden ohne rücksprache gelöscht.)

es ist ein sogenannter BACKLINK (Rückverweis) erforderlich. damit versuche ich unpassende beiträge von unbelehrbaren teilnehmerinnen herauszufiltern. euer beitrag muss also einen link auf die creadienstagsseite (www.creadienstag.de) enthalten. anderenfalls wird er abgewiesen.

viele von euch machen das sowieso schon unaufgefordert. vielen dank dafür!

Kommentare:

  1. Liebe Anke, heute will mich die linkmaschine wieder nicht. Hab alles so gemacht wie ich soll. Heul. Auch backlink. Letzte Woche hatte es geklappt....Hast Du einen Rat?
    Liebe Grüße
    Lisa
    http://strohzugoldlisa.blogspot.de/2013/05/heute-ist-upcyclingdienstag-bei-nina.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      ist dein Backlink korrekt?

      (www.creadienstag.de)

      lg
      anke

      Löschen
    2. Hallo Lisa,
      bei mir klappte es erst auch nicht - bis ich rausfand, dass Linkz nicht mit den "dynamischen Templates" von Blogger klarkommt. Hab dann eine andere Vorlage verwendet und schwups ging es... Schade, denn die find ich nicht ganz so hübsch, aber "dabei sein ist alles" ;-)

      Löschen
    3. ha, genau! die dynamischen templates habe ich auch schwer in verdacht. ;-)

      lg
      anke

      Löschen
    4. liebe lisa,

      jetzt biste dabei!

      lg
      anke

      Löschen
  2. Liebe Anke,
    ich bin eine Neue... :-) und es klappt einfach nicht mit dem Link.
    Kannst du mir behilflich sein??

    http://tagfuerideen.blogspot.co.at/2013/05/milchpulverdose-goes-teil-2.html

    Danke schon im Voraus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo,

      ich habe dein blogtheme (dynamisch) im verdacht, warum die verlinkung bei dir nicht klappt. die stroh-zu-gold-lisa nutzt das auch und hat jedesmal probleme.

      blogger mit einfachen themes haben keine probleme.

      ich hab dich jetzt eingefügt.

      lg
      anke

      Löschen
  3. Ich habe das gleiche Problem wie Lisa, obwohl ich einen korrekten Backlink habe!
    http://rubinengel.blogspot.de/2013/05/was-machst-denn-so.html
    Das ist mein Beitrag, die kleinen Eulen wollte ich zeigen :)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,

      ging jetzt wohl doch. ich seh dich auf nummer 168. ;-)

      wollt dich gerade einfügen.

      danke für´s mitmachen!

      lg
      anke

      Löschen
    2. Ich habe noch mal einen zweiten Link gesetzt dann ging es ... komisch!
      viele liebe Grüße Rubinengel

      Löschen
  4. Liebe Anke, habe meinen Beitrag doppelt drin, könntest du bitte einen löschen? Vielen Dank, LG Anastasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. juhu,

      erledigt! komisch, eigentlich weist er doppelpost selbstständig ab.... technik...

      danke für´s mitmachen!

      lg
      anke

      Löschen
  5. Mist, ich hab das falsche Bild für meinen Link ausgewählt (nr. 205). Das ist jetzt der Header von meinem Blog. :-( Ich hoffe das ist nicht allzu schlimm. Ich bekomms nicht geändert...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,

    ich hab mal direkt bei inlinkz nachgefragt, ob es was mit den dynamischen Blogger-Templates zu tun hat - und es ist in der Tat so - allerdings liegt es nicht an dem Tool selbst.

    Sie haben mir allerdings einen super Tipp gegeben, der vielleicht für deine Anleitung hilfreich sein könnte:

    - In den Blogger Vorlageneinstellungen kann man ja zwischen "Live im Blog" und "Mobile" unterscheiden.

    - Man nehme das dynamische Template für die "Live im Blog"-Variante und ein "einfaches Template für mobile" (den Kompromiss muss man eingehen ;-)

    Und schon funktionierts :-)
    (Warum, weil das Tool auch prüft, ob es eine lesbare Mobile-Version gibt, wenn ja, nimmt es einfach diese ran...)

    Hier die genaue Erklärung: http://support.inlinkz.com/knowledgebase/articles/155540-i-enter-my-blog-but-when-the-page-to-select-the-im

    lg,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      DAAAAANKEEEEE!!!! Du bist ja toll!

      Darf ich Deinen Kommentar Freitag posten? Dann werden es bestimmt mehr Leute noch lesen.

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  7. :-)
    ja klar, sehr gern! Freu mich, wenn das anderen auch hilft!
    lg,
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.