Dienstag, 13. August 2013

#086






Unter allen TeilnehmerInnen des dieswöchigen CREADIENSTAGES

verschenke ich je eine der gezeigten Stickdateien von KaiAnja.eu.


Für alle ohne Stickmaschine gibt es das Set Wikingerhelm oder das Set Schmetterling für die Seite.


Bitte kommentiert hierfür bis heute Abend 23:59 unter diesem Post und schreibt, welche Stickdatei oder welches Set ihr gern gewinnen möchtet.

Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich eure EmailAdresse an
KaiAnja.eu
zwecks der Versandabwicklung übermittle.

Viel Glück!



Ansonsten gilt wie immer:
bitte prüft VOR Verlinkung folgendes:

1. ist mein Post vom aktuellen Dienstag?
Ja --> prima!
Nein --> bitte NICHT verlinken!


2. enthält mein Post VERLOSUNGEN, WERBEBEITRÄGE oder Links zu/auf eigene WEBSHOPS?
Nein --> prima und Willkommen!
Ja --> bitte NICHT verlinken!


Bitte bleibt fair!

(unpassende Beiträge werden ohne Rücksprache gelöscht.)

Es ist ein sogenannter BACKLINK (Rückverweis) erforderlich. Damit versuche ich unpassende Beiträge von unbelehrbaren Teilnehmerinnen herauszufiltern. Euer Beitrag muss also einen Link auf die Creadienstagsseite (www.creadienstag.de) enthalten. Anderenfalls wird er abgewiesen.

Viele von euch machen das sowieso schon unaufgefordert. Vielen Dank dafür!

25 Kommentare:

  1. Vielen Dank, für jede Woche Creadienstag!
    Und vielen lieben Dank für so eine schöne Verlosung!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich dabei. Falls ich gewinnen sollte, ich habe mich für das Schmetterlingsset entschieden.
    Einen schönen Tag wünscht

    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Vielleicht steigen meine Kinder dann mal von Klettverschlüsse auf Schnürbänder um! Gerne die für Vorne! Einen schönen Creadienstag Euch!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tolle link Party!
    lg Rein

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    sollte ich gewinnen, nehm ich die Schmetterlinge.
    LG Beerenmama

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin leider Stickilos würde mich aber sehr über die Schmetterlinge freuen!
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen :) ich bin heute auch mit dabei und finde die Schuhschmücker sind echt ne klasse Idee! Da ich leider keine Stickmaschine habe würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich das Wikingerhelm-Set gewinnen würde :)

    Ich wünsche allen einen schönen Creadienstag!

    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. na dann mach ich doch mal mit. ich hätte gerne die schuhschmücker für vorn.
    lg
    die hüglige

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön!
    Habe leider keine Sticki, dann hätte ich gerne das Schmetterlingsset. Mal nur für mich und nix für meine Jungens. *lach*
    Danke für die Verlosung und liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  10. Oh cool... leider stickilos, daher hätt ich gern den Wikingerhelm... bin nicht so für pink ;-)
    Lieben Gruß
    Elli

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Idee für die Schuhschmücker ja genial. Ich würde mich rießig über die Stickdatei für die vorderen Schuchschmücker freuen.
    Jetzt werde ich noch eine Runde bei den anderen creadienstags Mädln vorbeischauen und mir noch mehr Inspirationen holen
    lg und noch einen kreativen Tag
    dodo

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt die Stickdatei für vorne total gut und würde mich freuen :-)
    Danke wieder Mal fürs sammeln
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. mmmmmm... die sind beide so originell... aber weil ich ein Mädchen hab, vielleicht ist der Schmetterling was für uns...
    Vielen Dank für die Linkparty und die Verlosung, Anke!!
    Liebe Grüße!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :D Gewinnen möchte ich gar nicht, gerne bin ich einfach nur endlich mal dabei *freu*

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallo. Gerne würde ich das Schmetterlingset gewinnen;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. cool eine Verlosung....hmmm eine Stickmaschine hab ich ja leider nicht...dann würd ich wohl den Schmetterling nehmen

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    da hüpf ich doch gern in den Lostopf - das ist ja mal eine witzige Idee :-)

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  18. winke winke von der insel rügen, leider habe ich keine stickmaschine und würde mich daher über die schmetterlinge freuen. liebe grüsse in die runde und vielen dank für die idee mit der verlosung :-) mandy

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ich würde gerne Schmetterling gewinnen. Danke für so eine Verlosung.
    Viele Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Cool..ich würde die schmetterlinge sofort nehmen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  21. Uuuiiiih, das sehe ich ja jetzt erst :)
    Das wikingerset wäre toll :)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anke,

    endlich schaffe ich es mal wieder am Dienstag zu posten. Danke für's Sammeln. Aber mir geht's nur ums Dabeisein, der Lostopf ist mir nicht so wichtig.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    wenn ich zu den glücklichen Gewinnern zähle, wurde mir das Schmetterlings-Set am besten gefallen...

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen