Dienstag, 24. September 2013

#092






bitte prüft VOR verlinkung folgendes:

1. ist mein post vom aktuellen dienstag?
Ja --> prima!
Nein --> bitte NICHT verlinken!


2. enthält mein post VERLOSUNGEN, WERBEBEITRÄGE oder links zu/auf eigene WEBSHOPS?
Nein --> prima und willkommen!
Ja --> bitte NICHT verlinken!


bitte bleibt fair!

(unpassende beiträge werden ohne rücksprache gelöscht.)

es ist ein sogenannter BACKLINK (Rückverweis) erforderlich. damit versuche ich unpassende beiträge von unbelehrbaren teilnehmerinnen herauszufiltern. euer beitrag muss also einen link auf die creadienstagsseite (www.creadienstag.de) enthalten. anderenfalls wird er abgewiesen.

viele von euch machen das sowieso schon unaufgefordert. vielen dank dafür!

Kommentare:

  1. Hallo Anke, ich freue mich immer sehr auf Deinen - ja unseren - creadienstag! Irgendwie spinnt mein Bloggertemplate, so dass meine Posts immer so tun als seien sie 9 Stunden frueher eingestellt worden... ich versuche das Problem zu beheben und hoffe, dass Du solange "Vortagsposts" (die eben keine sind) durchgehen laesst :-) LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,

      schau mal in deinem Blog unter "Einstellungen" --> "Sprache und Formatierung".
      Die Zeitzone muss auf GMT +01:00 Berlin stehen.

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Vielen Dank wieder für diese Aktion!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, ich habe alles beachtet und richtig gemacht!
    Die Aktion finde ich echt klasse, sich habe sie schon ein paar Mal bei Liebste Schwester gesehen.

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.