Dienstag, 15. Oktober 2013

#095






Bitte prüft VOR Verlinkung folgendes:

1. Ist mein Post vom aktuellen Dienstag?
Ja --> prima!
Nein --> Bitte NICHT verlinken!


2. Enthält mein Post VERLOSUNGEN, WERBEBEITRÄGE oder llinks zu/auf eigene WEBSHOPS?
Nein --> prima und willkommen!
Ja --> bitte NICHT verlinken!


3. Probenähen (Schnittmuster/Stoffe)/ Vorstellen neuer Ebooks --> Bitte nicht verlinken!
Die entsprechenden Shops/EbookherstellerInnen können sich gern mit mir persönlich über die Buchung eines Features in Verbindung setzen. Dann haben nämlich alle TeilnehmerInnen etwas davon und die entsprechenden Shops nicht nur kostenlose Werbung auf dieser Plattform!

Bitte bleibt fair!
(Unpassende Beiträge werden ohne Rücksprache gelöscht.)

Es ist ein sogenannter BACKLINK (Rückverweis) erforderlich. Damit versuche ich unpassende Beiträge von unbelehrbaren Teilnehmerinnen herauszufiltern. Euer Beitrag muss also einen Link auf die Creadienstagsseite (www.creadienstag.de) enthalten. Anderenfalls wird er abgewiesen.

Viele von Euch machen das sowieso schon unaufgefordert. Vielen Ddank dafür!

Kommentare:

  1. Hey Mizoal,
    ich akzeptiere deine Entscheidung, aber das ist ein Missverständnis.
    Ich nähe doch nix Probe in meinem Post. *grübel
    Ich vernähe Stoff und einen Schnitt den ich selbst gekauft habe, wie alle anderen auch.
    hm....
    LG Leene
    (den comment kannst du dann gerne wieder löschen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nö, ich mag Kommentare. ;-)

      lg
      anke

      Löschen
    2. Ich hätte es wirklich akzeptiert!! Du machst die Regeln und das ist in Ordnung. Es ist ja wirlich eine Gradwanderung weil wir Produkte brauchen um etwas zu schaffen. Ich möchte es nicht mit dir verderben <3
      Nächsten Dienstag wird labelfrei gebastelt! YEAH!
      Ganz ehrliche liebe freundschaftliche stressfreie Grüße von Leene

      Löschen
    3. Hi Kathleen,

      Freu mich schon! ;-)

      lg
      Anke

      Löschen
  2. Das ist ja wahnsinn, wieviele heute "kreativ" sind.
    Und ich staune, wie früh am morgen sie schon fertig waren. Um welche Uhrzeit fangt ihr da nur an?
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist ja was los! Schon 231 Einstellungen und der Tag ist erst halb um. Bin gespannt was sich noch bis heute Abend tut. Ich schau nach der Arbeit noch mal vorbei. Bis dahin...

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.