Dienstag, 22. Oktober 2013

#096






Unter allen TeilnehmerInnen des dieswöchigen CREADIENSTAGES


verschenke ich zusammen mit Anke von Buntspechte


dreimal zwei Ebooks aus ihrem Shop!

Und zwar diese hier:




Bitte kommentiert hierfür bis heute Abend 23:59 unter diesem Post.

Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass ich eure Adresse im Falle eines Gewinns an

Buntspechte

zwecks der Versandabwicklung übermittle.

Viel Glück!


Bitte prüft VOR Verlinkung folgendes:

1. Ist mein Post vom aktuellen Dienstag?
Ja --> prima!
Nein --> Bitte NICHT verlinken!


2. Enthält mein Post VERLOSUNGEN, WERBEBEITRÄGE oder llinks zu/auf eigene WEBSHOPS?
Nein --> prima und willkommen!
Ja --> bitte NICHT verlinken!


3. Probenähen (Schnittmuster/Stoffe)/ Vorstellen neuer Ebooks --> Bitte nicht verlinken!
Die entsprechenden Shops/EbookherstellerInnen können sich gern mit mir persönlich über die Buchung eines Features in Verbindung setzen. Dann haben nämlich alle TeilnehmerInnen etwas davon und die entsprechenden Shops nicht nur kostenlose Werbung auf dieser Plattform!

Bitte bleibt fair!

(Unpassende Beiträge werden ohne Rücksprache gelöscht.)

Es ist ein sogenannter BACKLINK (Rückverweis) erforderlich. Damit versuche ich unpassende Beiträge von unbelehrbaren Teilnehmerinnen herauszufiltern. Euer Beitrag muss also einen Link auf die Creadienstagsseite (www.creadienstag.de) enthalten. Anderenfalls wird er abgewiesen.

Viele von Euch machen das sowieso schon unaufgefordert. Vielen Ddank dafür!

37 Kommentare:

  1. ... oh wie schön !

    Da würde ich mich über ein Gewinn - besonders über den Pullunder - sehr freuen !

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    Welch schöne Idee. Da hüpf ich doch glatt mit in die Lostrommel.
    Bin jeden Dienstag aufs Neue erfreut über diese tolle Aktion.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll! Erstmal DANKE für den Creadienstag und dann noch DANKE für diese schöne Verlosung!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, bei der Verlosung bin ich sehr gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank wieder für diese wöchentliche Aktion!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich war schon auf der Buntspechte-Homepage... und habe den Pullunder bewundert!
    Jetzt bin ich natürlich gerne bei der Verlosung dabei :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben,
    das ist aber eine sehr schöne idee mit der verlosung! Super!

    AntwortenLöschen
  8. Mitgemacht und mit Schwung in den Lostopf gehüpft ...

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön, ich hüpfe mal in den Lostopf hinein! - mein Beitrag ist 157 - minikin-pin.

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja!!!!! tolles Geschenk !!!! ich will, ich will, ich will gewinnen!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Oh...cool...da macht es ja gleich doppelt so Spaß beim Creadienstag mitzumachen...wenns auch noch was zu gewinnen gibt :-)
    Vielleicht hab ich ja Glück ....
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich hüpf dann mal ins Lostöpfchen. Danke. <3 Silvie von Hexe'sChaosküche

    AntwortenLöschen
  13. Juchuuhh ich bin die Erste. Dann drück ich mir mal feste die Daumen. Die Anke kenne ich zwar nicht, aber ihren Stand auf diversen Stoffmärkten. Ich kaufe da sehr gerne. LG Ines

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön. Dann bin ich heute nicht nur beim creadienstag dabei .. ich hüpfe auch gleich mit ins Lostöpfchen .. *platz da .. ich kommeeee :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie cool! Diese Schalmütze würd ich total gern mal ausprobieren!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Lostopf auf, ich hüpf rein. Platsch! Schalmütze wär super, vielleicht behält der Junior die mal länger auf dem Kopf.....
    LG
    uta

    AntwortenLöschen
  17. Da bin ich heute zum ersten Mal dabei und gleich so eine tolle Verlosung. Da mache ich doch gerne mit. Vielen Dank dafür.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön! Sieht beides total klasse aus! Da hüpf ich schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja toll. Da hüpfe ich doch auch mal ins Lostöpfchen!

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  20. Da versuch ich doch mal mein Glück. Die E-books, sind echt toll. Mich hats schon durch deine Vorankündigung zu dem Buntspecht verschlagen und ich war von dem schönen Blog echt hingerissen. Wer noch nicht da war, sollte dort mal hin!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja toll, da probier ich doch auch mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  22. Ui, klasse! Das ist wirklich toll :-)
    Die Mütze würde ich so gern mal nähen - da hüpfe ich mit in den Lostopf!

    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja ein nettes "Extra"! Wir besitzen Mützen in der Art, die sind aber dieses Jahr zu klein...das wäre ja super!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dankf für die tolle Verlosung! Da versuche ich doch natürlich auch mein Glück :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja super lieb von Anke und dir!

    Viele Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh, die Schalmützen hätten es mir ja wirklich angetan....
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    da hüpf ich doch schnell mal ins Lostöpfchen :-)

    Liebe Grüße

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  28. och, da mach ich auch mal mit :) feinfeinfein, gewinnen tu ich gerne :) wenn auch nicht oft ;)

    AntwortenLöschen
  29. Hab das Gewinnspiel erst gar nicht gesehen. Na ja aber es ist ja noch nicht zu spät. Da werde ich mein Glück versuchen!

    AntwortenLöschen
  30. Da hüpfe ich auch mal ins Lostopf - man weiß ja nie, ob man doch nicht mal Glück hat. Vor allem wenn es solche tolle Gewinne gibt ;)
    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  31. Ach wie schön, eine Verlosung...zwar ist mein Dienstagswerk nicht ganz so kreativ wie die vielen anderen hier, aber vielleicht habe ich ja trotzdem Glück...

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  32. Das ist ja toll, da mach ich doch glatt auch mit!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  33. ich mach auch noch mit!
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  34. Hätte ich doch fast vergessen, hier zu kommentieren. Dabei hatte ich mich doch so in den Pullunder verguckt...

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Na da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf, vielleicht hab ich ja Glück :D

    AntwortenLöschen
  36. Mein Dienstagswerk ich heute zwar auch nur schnell und nicht ganz sooo kreativ - aber dafür praktisch. Daher würde ich auch gern mitmachen. LG

    AntwortenLöschen
  37. über 350 Verlinkungen - und ich war gestern schon so weit "unten" bei knapp 200 (195).
    Nur gut, dass ich heut noch mal stöbern gekommen bin!
    Ich liebe diese Dienstagslinkparade zum Stöbern und Anregungen finden - klar und auch um selbst etwas vorzustellen. DANKE

    und jetzt gibt es auch noch eine Verlosung! Wie toll ist das denn?!?!

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen