Dienstag, 29. Oktober 2013

#097






Bitte prüft VOR Verlinkung folgendes:

1. Ist mein Post vom aktuellen Dienstag?
Ja --> prima!
Nein --> Bitte NICHT verlinken!


2. Enthält mein Post VERLOSUNGEN, WERBEBEITRÄGE oder llinks zu/auf eigene WEBSHOPS?
Nein --> prima und willkommen!
Ja --> bitte NICHT verlinken!


3. Probenähen/ Vorstellen neuer Ebooks --> Bitte nicht verlinken!
Die entsprechenden Shops/EbookherstellerInnen können sich gern mit mir persönlich über die Buchung eines Features in Verbindung setzen.

Bitte bleibt fair!

(Unpassende Beiträge werden ohne Rücksprache gelöscht.)

Es ist ein sogenannter BACKLINK (Rückverweis) erforderlich. Damit versuche ich unpassende Beiträge von unbelehrbaren Teilnehmerinnen herauszufiltern. Euer Beitrag muss also einen Link auf die Creadienstagsseite (www.creadienstag.de) enthalten. Anderenfalls wird er abgewiesen.

Viele von Euch machen das sowieso schon unaufgefordert. Vielen Ddank dafür!

4 Kommentare:

  1. Ist ja echt unglaublich, wie viele mittlerweile hier verlinken - da kommt man ja mit dem gucken kaum nach! Einfach eine super Seite Anke, ich stöbere total gerne durch die verschiedenen Blogs und DANKE, das Du uns die Möglichkeit dazu gibst.
    LG aus Frankfurt
    Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Hach, jetzt wollte ich mich hier erstmals eintragen und kriegs nicht hin...
    Backlink, dass heißt, in meinem Post steht, dass ich hierher verlinke, oder?
    Leider hab ich keine Ahnung, wo der Fehler liegt :-(
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo claudia,
      schickst du mir bitte den link zu deinem post, dann kann ich dir weiterhelfen.
      liebe grüße
      anke

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.