Dienstag, 5. November 2013

#098






Bitte prüft VOR Verlinkung folgendes:

1. Ist mein Post vom aktuellen Dienstag?
Ja --> prima!
Nein --> Bitte NICHT verlinken!


2. Enthält mein Post VERLOSUNGEN, WERBEBEITRÄGE oder llinks zu/auf eigene WEBSHOPS?
Nein --> prima und willkommen!
Ja --> bitte NICHT verlinken!


3. Probenähen/ Vorstellen neuer Ebooks --> Bitte nicht verlinken!
Die entsprechenden Shops/EbookherstellerInnen können sich gern mit mir persönlich über die Buchung eines Features in Verbindung setzen.

Bitte bleibt fair!

(Unpassende Beiträge werden ohne Rücksprache gelöscht.)

Es ist ein sogenannter BACKLINK (Rückverweis) erforderlich. Damit versuche ich unpassende Beiträge von unbelehrbaren Teilnehmerinnen herauszufiltern. Euer Beitrag muss also einen Link auf die Creadienstagsseite (www.creadienstag.de) enthalten. Anderenfalls wird er abgewiesen.

Viele von Euch machen das sowieso schon unaufgefordert. Vielen Ddank dafür!

Kommentare:

  1. Vielen Dank wieder!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn es ist 9Uhr und ich bin an 126. Stelle mit meinem Eintrag soviel Kreativität ist echt toll. LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Wollte mich auch mal wieder verlinken. Habe einen Backlink, aber ich darf trotzdem nicht dabei sein. Bin ich zu doof?
    http://ichlebe-jetzt.blogspot.de/2013/11/gut-gepinnt-ist-fast-schon-erledigt.html

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo suse,
      hat ja jetzt doch geklappt! ;-)
      lg
      anke

      Löschen
    2. Danke! Ich verstehe es nur irgendwie nicht...
      Schönen Tag noch!!

      Löschen
  4. Hallo! Schade meine Verlinkung klappt nicht,obwohl ich alles richtig mache!
    LG annette

    AntwortenLöschen
  5. Der Creadienstag ist echt ne tolle Sache!
    Bin ein ziemlicher Frischling mit meinem blog, umso mehr bin ich erstaunt wieviel Ideen es gibt…
    Toll!!!

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, hab heut zum ersten Mal mitgemacht...und ich glaube, es hat geklappt, oder? :-)

    LG Sibel

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank und schöne Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal tolle Projekte :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.