Dienstag, 19. November 2013

#100




Kommentare:

  1. Alles Gute zum Hundertsten!
    Mach weiter so und Dankeschön!!!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 100.!!!
    Ich persönlich find die Idee mit dem "Wechselplätzchen" nicht so gut, dabei kommts mir gar nicht auf "meinen Platz" an, sondern ich suche die Seite häufiger am Tag auf und kann so viel besser feststellen, was seit dem letzten Besuch dazu gekommen ist... :-( Das ist heut - obwohl noch gar nicht so viele hier verlinkt haben - gar nicht so einfach.
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir wie Elli, mit den "Wechselplätzchen" verliert frau schnell die Orientierung / Übersicht. Sonst wußt ich immer 1-50 hab ich gesehen, dann gehts bei 51 weiter, zum Beispiel. Mal sehen, wie es sich einspielt. <3 Silvie

      Löschen
    2. Mir geht es auch so. Ich komme jeden Dienstag ein paar Mal hier vorbei und wusste bisher immer, bis wohin ich schon alles bestaunt habe und jetzt muss ich jedes Mal wieder alles anschauen und hab das Gefühl, dass ich da einiges gar nicht mehr sehe, da ich ja nicht jedes Mal soooo lange schauen kann...

      Aber wie auch immer. DAnke fürs organisieren des Creadienstages und allen, die hier mitmachen!

      Löschen
    3. Also ich finde die Idee gut - vielleicht lässt sie sich ja noch optimieren: alle, die mitmachen wollen, laden ihre Sachen hoch und alles wird erst um 17Uhr oder so veröffentlicht. Dann kann Anke ne Zufallsreihenfolge festlegen. So können auch spätere Gäste mal an Platz 1 stehen und dennoch gibt´s kein Durcheinander?

      Wie auch immer: ich guck hier gern rein und mache gern mit und überhaupt: DANKE!!!

      Löschen
    4. Ich find's mit den festen Plätzen auch einfacher, weil ich mir halt auch merke, bis wo ich zuletzt geschaut habe und ab da geht's später wieder weiter...
      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen
    5. Von mir auch ♥-lichen Glückwunsch zum 100. Toll, ich verlinke hier immer gerne.
      Schließe mich aber auch mal an... ich schaue auch mehrmals am Tag hier vorbei und wusste immer genau bis wo ich geschaut habe und nun muss man immer wieder von oben anfangen und weiß gar nicht mehr, haste das schon gesehen oder nicht... meine Platzierung ist mir vollkommen egal und ich glaube auch nicht, daß diejenigen öfter angeklickt werden, die ganz oben stehen...
      LG Doris

      Löschen
  3. Happy 100, liebe Anke!

    Was für eine Zahl!
    Einhundert Tage sprühender Kreativität, einhundert Tage gucken und kommentieren, einhundert Mal fluchen, weil man schon wieder was Neues gesehen hat, was man AUCH machen muss... *g*

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Anke und vielen, vielen Dank - das du soviel Energie und Herzblut in diese, deine Erfindung steckst.

    Ausgerechnet heute bin ich zum ersten Mal seit ich selbst blogge nicht dabei ... Sehr schade!

    Ich wünsche weiterhin so viel Erfolg und dir nicht so viel Stress mit uns. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke! Heute mal ein dickes DANKESCHÖN für das Projekt Creadienstag - es ist heute die 100. Ausgabe!!! WOW! Ich bin jedes Mal begeistert, wie viele tolle Ideen hier vorgestellt werden.
    Ich wünsche uns allen weiterhin viel Freude beim Selbermachen!
    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke, herzlichen Glückwunsch zum 100. CD und vielen Dank für wöchentliche Aktion!!! <3 Silvie

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 100.!
    Auch wenn ich schon lange nichts passendes mehr habe, klicke ich mich hier gerne durch.
    Mach weiter so!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Glückwunsche zu 100 kreativen Dienstagen!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 100. x creadienstag!!

    Ganz liebe Grüße und
    hoffentlich auf weitere 100,
    denn es ist ja auch immer mit viel Arbeit verbunden, was man ganz schnell übersieht ;-)

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 100sten , liebe Anke !!!
    Was für eine geniale Idee dein creadienstag doch ist, eine "Mitmach-Pinwand" für alle Kreativen :-))
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  10. Als "Neue" möchte ich dir auch ganz herzlich gratulieren. Ich habe deinen Blog erst vor kurzem kennengelernt und bin fasziniert! Da kommen ja soooo viele tolle Ideen zusammen. Heute bin ich das erste mal mitdabei.
    Nochmal vielen herzlichen Dank für diese grandiose Idee und für das Organisieren!!!!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  11. Ganz herzlichen Glückwunsch zum 100.!
    Ich stöbere hier immer gern und bin auch selbst manchmal dabei.
    Es ist toll, dass Du das hier auf die Beine gestellt hast - Dankeschön!
    LG
    Mirja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke auch von mir ein ganz ♥ Dankeschön für's Hosten und ♥ Glückwunsch zum 100sten. GLG Tamara

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 100ter und auf die nächsten 100! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen und Chapeau zur 100 .. ich wünsche dir, dass du heute nicht allzu oft erklären musst, wo die Teilnehmerbeträge einsortiert sind, denn zunächst denkt man ja erstmal, dass sie weg sind. :-) Ich finde die Mischung aber gut, denn so verschwindet vielleicht der Hype schon vor der Aufstehzeit sein fertiges Dienstagsprojekt zu verlinken, um überhaupt noch auf den hinteren Rängen wahrgenommen zu werden. Bei den vielen Beiträgen schafft man es ohnehin nicht, sich alle anzuschauen und an den Bildchen sieht man ja ganz gut, was neu ist und was schon da war ...

    AntwortenLöschen
  15. lieben glückwunsch zum hunderter. ich mag ihn, den creadienstag. in seiner virtualität zum festen realalltagsbestandteil avanciert bei mir. hab dank. herzlich, °ulma

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    zunächst einmal an dich liebe Anke einen herzlichen Glückwunsch zum 100.Creadienstag. Hättest du dir am Anfang träumen lassen, wie schnell dieses Projekt gewachsen ist und wie viele kreative Menschen sich hier inzwischen wöchentlich versammeln? Unglaublich toll!!
    Zum Thema Wechselplätze:
    Mir gefällt das nicht so wirklich. Nicht, weil ich als Frühposter dann meinen vorderen Rang an Spätposter abtreten muss. Nein, ehrlich nicht! Ich finde es einfach unübersichtlich, wenn ich nicht mehr, wie bisher, mehrmals am Tag hierherkommen und die neuen Links chronologisch durchstöbern kann. Ob ich nun noch mehrmals am Tag hunderte Links, jedes Mal neu verwürfelt, durchforste, dass ich auch ja nix Neues übersehe, glaube ich kaum. Schade, denn ich denke wirklich, dass durch das dauernde Vermische viele Inspirationen untergehen könnten.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Moin aus dem Norden,
    zum 100. creadienstag möchte ich auch gratulieren. Schon oft habe ich hier reingeschaut, nun gibt es auch von mir einen Beitrag dazu - mit Humor, denn meine Kreationen sind irgendwie ... missglückt.
    Egal, es macht Spaß, kreativ zu sein.
    LG vom Nordlicht

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zu 100 mal Creadienstag und auf die nächsten 100!
    Ich hoffe, er macht dir immer noch ebenso viel Spaß wie uns Teilnehmerinnen!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  19. Bin zum ersten Mal mit meinem Fahrradschrott dabei und gratuliere herzlichst zum Jubiläums-Creadienstag!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 100. !!!!!!!
    Schon ganz viele Ideen habe ich hier bewundert und habe mich durch diese tollen Sachen inspirieren lassen.
    Ich freue mich auf die nächsten 100........
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  21. Happy Birthday zum 100.!

    Dafür hast du dich aber gut gehalten. *lach* *duck-und-wech*

    Danke für die Arbeit, die du dir Woche um Woche für uns machst und auf dass du noch lange mindestens soviel Spaß wie wir daran hast! Mach' bitte noch ganz lange damit weiter!

    Auf dich und Creadienstag! *Prost-mit-Schorle* ;o)

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  22. Happy 100! So cool. Es macht so viel Spaß mitzumachen. Weiter so!

    Ganz ganz fester Drücker gefolgt von einer warmen Umarmung <3

    Wonnie

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Ich muss mich aber leider früheren Kommentaren anschließen und verliere auch völlig den Überblick bei dem Wechselspiel. Vielleicht könnte man lieber einfach die neuen Beiträge nach oben setzen? So wäre jeder mal oben und es gibt aber nicht diese völlige Zufälligkeit..

    AntwortenLöschen
  24. herzlichen Glückwunsch zum 100-Jährigen;-)
    Mein Beitrag ist noch in Arbeit und kommt- hoffe ich-später!!LG Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum 100!!! Auf die nächsten 100! Musste mich eben erstmal suchen. ;-) Ich finde die Idee mit dem Platzwechsel gut. So springt einem immer mal ein neuer Beitrag ins Auge, den man vorher vielleicht übersehen hätte.
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anke...
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 100. Creadienstag... da hat eine tolle Idee wirklich Boden gefunden...
    Das mit der neuen Zufallsreihung finde ich eine tolle Sache... und das sagt eine Frühaufsteherin, die, wenn gelinkt, dann fast immer in einer der beiden ersten Reihen stand... Aber jetzt hat jeder mal die Möglichkeit oben zu stehen... und ob ich meinen eigenen link finde ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal, den sollen andere finden....
    Vielen Dank noch einmal für diese tolle Plattform als kreative Ideensammlung und der Erfolg gibt dir ja vollkommen recht.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Happy Birthday!!! Alles Gute zum 100. Creadienstag!!!! Und vielen lieben Dank!!! Ganz liebe Grüße ...MiME

    AntwortenLöschen
  28. Zum 100. wollte ich heute auch einfach mal dabei sein...mit Hilfe meiner Tochter...;-) Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  29. Happy 100! Ich mache zwar noch nicht s lange mit, aber ich bin immer noch begeistert wie viele tolle neue Blogs ich durch den creadienstag kenne gelernt habe! Ich mag das Wechselspiel, obwohl ich immer zweimal gucken muss, was ich schon gesehen habe und was neu ist. Dafür ist jeder auch mal ganz vorne dabei, auch wenn er nicht um 00:01 Uhr seinen Link geteilt hat!
    LG und bis nächsten Dienstag
    Johanna

    AntwortenLöschen
  30. Auch von mir noch einen etwas späten Glückwunsch zu 100 Mal Creadienstag!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  31. GANZ, GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 100. ♥♥♥

    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, herzlichen Glückwunsch zum 100. Ich fühle mich sehr wohl hier.
    Dass du kein Probenähen mehr duldest, finde ich gut. Es nahm z.T. etwas überhand. An die ständige Umsortierung der Beiträge muss ich mich noch gewöhnen, da ich mir oft die Stelle von einem Beitrag merke, wenn ich ihn gut finde und auch wie weit ich schon "gelesen" habe. da muss ich mich umgewöhnen :-)
    Aber es ist fairer, da hast du Recht.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  33. Glückwunsch auch von mir und Danke für die Initiative!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum 100.Creadienstag, danke Dir fürs Sammeln:-)
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  35. Wow, 100 voll machen, das ist schon klasse.
    Aber auch ich komme mit einem aber - das iPad läd die Seite bei mir immer wieder neu. Ich habe gerade nach dem dritten mal aufgegeben. Schade, aber das ist mir zu aufwendig, immer komplett durch zu scrollen. Da ist mir die zeit eigentlich "zu schade". Zumal ich gerade dabei dann einzelne Beiträge übersehe.
    Spielt es denn wirklich eine Rolle, wer an welchem Platz steht? Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, da ich alles der Reihe nach bis zu Schluss anschaue. Also, ich mach das so.
    Lg
    Uta

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren Seite! Ich liebe Deinen creadienstag, habe mich dadurch schon sehr inspirieren lassen. Bis Samstag/Sonntag schaue ich immer wieder rein, gucke mir 30-50 Beiträge an und fiebere dann dem nächsten dienstag entgegen. Meine größte Sorge heuer war, was ich im creadienstag-Urlaub mache, der zum Glück nicht stattgefunden hat. Danke! Der Wechsel gefällt mir gar nicht, da ich immer nur kurz Zeit zum stöbern finde und so völlg durcheinander komme. Wenn es mòglich ist, dann bitte wieder eine feste Reihenfolge. Ganz liebe, creasüchtige Grüße aus Aschaffenburg, Andrea

    AntwortenLöschen
  37. WoW der 100. creadienstag, herzlichen Glückwunsch, liebe Anke, danke fürs Sammeln.

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.