Dienstag, 26. November 2013

#101






Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    noch nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch zum 100., den ich ein wenig verschwitzt habe.

    Ich gehöre in der Regel zu den Spätverlinkern, die das an ihrer Statisktik auch spüren. Aber trotzdem wünsche ich mir die andere Reihenfolge gern zurück. Nur so kann ich mir jeden Abend einen Abschnitt der Linkliste vornehmen und in Ruhe schauen, denn alle Links an einem Abend zu sichten sind für mich unmöglich.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch etwas zu spät mit meinem Glückwünschen.
    Der Creadienstag ist auch was tolles, wenn ich nicht selber poste.
    Ich werde mal testen, wie die neue Anordnung ist. Grundsätzlich finde ich sie fairer
    Ich aktualisiere mehrmals täglich, und habe dann immer geuwßt bis hier her kenne ich schon, da fangen die neuen an, das würde dann ja nicht mehr funktionieren. Da könnte ich dann erst scheuen gehen, wenn geschlossen wurde.
    Kann man die Einstellung auch erst nach dem Schließen umstellen, also so lange geöffnet ist, fixe Reihenfolge und nach dem schließen dann zufällig? oder wäre das noch ein extra Aufwand?

    Finde es aber super, dass du uns darüber abstimmen läßt

    lg und kreativen Dienstag
    dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo dodo,

      das wäre prinzipiell auch möglich. Ist nur ein Klick, also nicht so großer Aufwand.

      lg
      anke

      Löschen
  3. Hallo, das gleiche wollte ich auch gerade schreiben. Ich lasse die Seite immer den ganzen tag offen und aktualisiere. Es geht dann da weiter, wo ich zuletzt war. Nun muss ich alles wieder durchschauen und checken, was ich schon kenne und was nicht. Finde ich eher etwas nervig. Alternative: Erst am Mittwoch alles ansehen. Aber das ist ja auch doof.
    Ich bin kein Frühverlinker, trotzdem finde ich die Nummerierung besser!
    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, leider behauptet die linkmaschine nun schon wiederholt, ich hätte keinen backlink in meinem Post. Mir ist das schon öfter passiert beim Creadienstag- hab den backlink natürlich trotzdem stehenlassen:)...Schade eigentlich.
    Viele Grüße
    lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo lisa,

      du bist jetzt mit dabei. habe dich verlinkt. vielleicht liegt es ja an deinem dynamischen template?

      hast du das schon mal versucht?:
      http://www.creadienstag.de/p/wie-verlinke-ich-meinen-beitrag.html

      lg
      anke

      Löschen
  5. Hallo!
    Wie die anderen Damen vor mir schon geschrieben haben, wäre mir auch die normale Reihenfolge lieber. Ich bin jetzt auch eher ein Spätverlinker, aber durch das ständige "random" weiss man gar nicht, was man schon gesehen hat. Ist etwas verwirrend.
    Wenn es natürlich hinterher noch einstellbar ist, finde ich es gar nicht so schlecht! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die neue Anordnung toll! Kein Gerangel und Stress um die Plätze "ganz vorne" -> super! Viiiiiiiiiiiiiiel entspannter ♥

    Ganz toll finde ich in diesem Zusammenhang auch die Rot-Markierung, wenn man schon eine Seite angeklickt hat - bitte den JETZT-Zustand beibehalten! Der ist toll und fair ♥

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich finde die neue Anordnung auch nicht so toll, es ist genau wie oben schon mehrfach beschrieben, man schafft immer nur, sich einen Teil anzusehen und schaut dann später weiter. Ich glaube nicht, dass die "ersten Plätze" einen besseren Stand haben. Ich persönlich schau mir nur das an, was mir gefällt, und wenn das was mir zusagt, auf den letzten Plätzen steht, dann ist es halt so, trotzdem gucke ich dann nicht, was die "Ersten" gemacht haben. Ich finde, das hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun sondern nur mit dem eigenen Geschmack und da spielt es keine Rolle, an welcher Stelle der Link steht.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,

    ich war ja vorher schon skeptisch (gebe ich ehrlich zu) und komme mit dem ständigen Wechsel nicht gut zurecht.
    Ich hab's ehrlich versucht, ganz echt!
    Bei deiner ganzen Mühe und Arbeit, möchtest du sicherlich meine ehrliche Meinung hören - hoffe ich wenigstens. ;-)

    Ich liebe deinen Creadienstag und fange in der Regel gleich morgens an durchzugehen, dann ist der Rechner zwischendurch mal aus, wenn ich mittags wieder einschalte, ist alles durcheinander und ich kann auf diese Art viel weniger Seitenaufrufe machen, als früher und das finde ich schade.

    Bei über 300 Beiträgen ist der Überblick sowieso schon schwierig, aber ich blicke jetzt gar nicht mehr durch...

    Nicht böse sein, ja?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir noch Gratulation zum 100.

    Bisher bin ich nur stille Mitleserin hier und mir ergeht es wie einigen anderen auch. Ich lasse die Seite den Tag über offen und aktualisiere immer wenn ich Zeit habe. Nun, da jedesmal immer alles Durcheinander ist, werde ich künftig wohl erst Donnerstags hier reinschauen (wenn ich es aushalte so lange zu warten).

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,
    ja, die Rotmarkierung find ich auch gut, ansonsten würde mich auch stören, die neuen Beiträge seit dem letzten Besuch immer neu herausklamüsern zu müssen :-)
    Dass ich zu den Spätverlinkern gehöre, ist ja nun offensichtlich *lach*
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich da nur anschließen: Die neue Anordnung ist soooo viel besser.
    Dadurch stehen nicht immer die gleichen Namen in den ersten Reihen und es gibt wirkliche Entdeckungen, zu denen ich sonst am Ende der Liste nicht vorgedrungen wäre.
    Und mit der roten Markierung behält man gut die Übersicht.
    Dankeschön!!
    LG Mirja

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend,
    als stille Leserin möchte ich doch auch etwas zu der neuen Anordnung loswerden. Mir gefällt diese überhaupt nicht, da ich genau wie oben schon beschrieben, alles nach der Reihe anschaue und irgendwann weiter lese. Nun stand irgendwo geschrieben, dass, sobald die Liste geschlossen ist, sich nichts mehr ändern wird. Also habe ich für mich beschlossen, ich lese die Links erst am Mittwoch, leider ist dem aber nicht so. Es ist jedes Mal wieder durcheinander. Entschuldigung, aber das macht mir so keinen Spaß mehr...Ich bin gespannt, wie die Kommentare nach den 3 Durchläufen ausfallen und wie Du Dich am Ende entscheidest.
    LG und einen schönen Abend
    Karo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.