Dienstag, 28. Januar 2014

#108






Kommentare:

  1. Vielen Dank wieder!
    LG steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,

      immer wieder gerne! Auch wenn ich heute ein bisschen eine Spätstarterin war. :-)

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Hallo und guten Morgen!!Morgens um 9.00 sind das schon alles heute entstandene Sachen??Wie machen die das??oder darf ich doch auch das,was gestern Abend fertig geworden ist heute hier zeigen??Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      ich glaube nicht, dass alle bisherigen Beiträge heutigen Ursprungs sind. Vieles wird wohl vorbereitet sein. Das ist natürlich entgegen dem ursprünglichen Gedanken des Creadienstages. Ich fühle mich damit aber leider ein bisschen wie Don Quijote bei seinen Windmühlen.
      Worauf ich aber immer noch großen Wert lege ist, dass der Beitrag wenigsten von heute ist und ohne Werbung. Für alles andere fehlen mir die Zeit für die Durchsetzung und auch die Nerven :-).
      Über Hinweise zu Regelverstössen (vor allem bzgl. der Werbung!) bin ich aber immer sehr dankbar.
      Fühl dich also ruhig auch ein bisschen freier bei deinem Creadienstagsbeitrag.

      Über ganz ursprüngliche Beiträge - was liegt heute auf meinem Arbeitstisch/was ist heute am entstehen - freue ich mich aber immer am meisten!

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
    2. Danke dir..dann mache ich es mal gemischt..mal etwas freier..also auch vom Vortag…und mal,an was ich wirklich arbeite:-)!! danke dir!!Aber Werbung ist ja doch recht oft dabei:(..allerdings kann ich auch gut verstehen,dass dir wohl die Zeit fehlt das alles anzugucken!!..Aber auf jeden Fall nochmal danke für diese Plattform und die vielen Ideen,die man dabei bekommt!!LG Tanja

      Löschen
    3. Bitte, wenn Dir Werbeposts auffallen, dann kannst Du mir gern schreiben! Ich freue mich immer sehr über diese Hinweise.

      Mein Löschfinger ist dann ganz schnell! :-)

      Dir vielen Dank für Dein Feedback und deine regelkonformen Beiträge!

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Liebe Anke, vielen Dank fürs Sammeln und deine Mühe.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir für´s mitmachen und deine Beiträge.

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Also, ich finde, es ist doch nicht soooo wichtig, ob die Dinge nun am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag entstanden sind. Ich persönlich finde, dass Creadienstag eine "feste Größe im Terminkalender" darstellt. An diesem Tag schaue ich gerne "vorbei", um zu sehen, was es Neues gibt..... Die wenigsten Menschen haben Zeit, immer genau auf den Punkt etwas herzustellen. Die Sache soll doch auch noch Spaß machen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      wenn Du es nicht wichtig findest, dann kannst Du ja gern an anderen Linklisten teilnehmen. Es wird ja niemand gezwungen hier zu verlinken.

      Wenn man sich hier verlinken möchte, hält man sich an die Regeln. Alles andere empfinde ich als unfair und unhöflich. Mir und den anderen TeilnehmerInnen gegenüber.

      Und wenn man was freitags oder montags gemacht hat, dann verlinkt man halt woanders.

      Ich möchte nicht, dass der CD zu einer beliebigen Linkliste verkommt. Davon gibt es nämlich genug im Netz.


      Viele Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Einfach mal so zwischendurch: ein ganz fettes Dankeschön für diese Plattform! Inspirationen ohne Ende...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir vielen Dank für Deine Teilnahme und deine tollen Beiträge!

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.