Dienstag, 11. März 2014

#114






6 Kommentare:

  1. Vielen Dank und schöne Woche!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Weshalb wurde mein Beitrag denn schon wieder gelöscht?? ich hatte heute früh die Nummer 20 und nun ist er weg! Es war keinerlei Werbung oder so darin. Ich habe dir dazu auch eine Email geschickt. Ich wüsste nur gern den Grund. Viele Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht liest du dir vor der Verlinkung bitte die Regeln des CD durch. Ich will bei einem CD-post nix von Probenähen und der Gleichen lesen.

      Der CD ist keine Werbeplattform. Ich weiß auch nicht, was daran so falsch zu verstehen ist. Und ich bin es leid es jedesmal neu erklären zu müssen.

      Das ist den anderen TeilnehmerInnen und mir gegenüber ein echt unfaires Verhalten.

      Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Juhuuu eine neue Woche mit so vielen wunderbaren Ideen...
    Genießt die sonnigen Tage, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe heute auch schon wieder tolle Sachen beim Creadienstag entdeckt. Eine ganz wunderbare Idee, Woche für Woche.
    Danke, liebe Anke, für deine ganze Mühe!

    AntwortenLöschen
  5. Bin das erste mal dabei! Freu mich auf viele neugierige Besucher(-innen)
    Viele Grüße vom Flo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.