Dienstag, 24. Juni 2014

#129


8 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Creadienstag heute mal wieder mit Random?
    ist das die nächste Testphase einer Chancengleichverteilung?
    viele Grüße und einen schönen Tag
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gesine,
      nein, das war ein Versehen. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
    2. kann ja mal passieren ;o) ich dachte schon, ich hatte was verpasst ...

      Löschen
  2. Uiii, wechselt die Reihenfolge wieder? Hab ich was verpaßt. Danke für die dienstägliche Inspirationsquelle. <3 LG

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank und einen schönen Tag!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Schrecklich!!! :o)
    Immer wenn ich erst so spät poste, bleibe ich an all den wunderbaren Ideen hängen und verliere mich beim Lesen der Blogs, anstatt selbst zu verlinken. So viele tolle Sachen habt ihr wieder gemacht, Mädels!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich, wieviele kreative Menschen hier versammelt sind. Toll!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Fußball ist vorbei,knapp gewonnen. Wollte vorm ins Bett gehen noch schnell kreativ sein und meinen Beitrag einstellen. Schade noch nicht freigegeben. Es ist ca 20 Min nach 1.
    Ab wann kann ich denn Posten? Der Dienstag ist knapp eineinhalb Stunden alt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.