Dienstag, 23. September 2014

#142


3 Kommentare:

  1. Oh sorry, ich hab die Details nicht mehr so im Kopf gehabt, und fand mich mit meiner Tarte so kreativ. Nun gehts hier ja um kreative aktuelle Hand-Arbeiten ... Wobei mein Kuchen auch Handarbeit war ... Trotzdem ...
    Erst lesen, dann handeln ... Ich werd mich bessern ....
    Herbstliche Grüße vom Bodensee

    Ulli



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli,

      auch mit Deiner Tarte bist Du herzlich willkommen beim CD. Backen ist ja auch Handwerk und sehr kreativ.

      Freu mich auch weitere Beiträge von Dir.

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Thank you for hosting. Have a great week. Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.