Dienstag, 12. Juli 2016

#236 #TeamYonn

Bist DU schon registriert?

#TeamYonn

Wer ist Yonn?
Yonn ist ein aufgeweckter, fröhlicher Siebenjähriger aus meiner Stadt - Braunschweig. Im Juni erhielt er die Diagnose MDS.
Was ist MDS?
MDS steht für „Myelodysplastisches Syndrom“ und ist eine schwere Erkrankung des blutbildenden Systems. Für Kinder mit MDS ist, von wenigen Ausnahmen abgesehen, die Transplantation von Stammzellen die einzige Heilungschance.

Wie kannst Du helfen?
Du kannst Dich bei der deutschen Knochenmarkspenderdatei registrieren lassen. Vielleicht bist genau Du die/der passende SpenderIn für ihn. Kommst Du aus der Region Braunschweig, dann komm doch am 17.07.2016 von 11 bis 17 Uhr zur Stadthalle.
Bist Du schon registriert, so wie ich? - Super! Vielen Dank!



Dann geht es hier nun weiter, wie gewohnt. Viel Spaß beim:

www.creadienstag.de

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    ich finde es toll, dass du die Plattform hier dafür nutzt, die Aktion bekannt zu machen!
    Ich hoffe, dass viele neue Spender nach Braunschweig kommen!!!

    Liebe Grüße
    Ina (die schon registriert ist)

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich wird bald ein Spender für Yonn gefunden.
    Ich bin seit über 20 Jahren registriert und mein Mann seit zwei Jahren. Leider konnten wir bisher noch niemandem helfen und bald scheiden wir altershalber wieder aus.
    Ich drücke ganz fest die Daumen für Yonn! :-)
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Yonn, das er schnell einen Spender findet!!! Und das die Aktion ein voller Erfolg für ihn und seine Familie wird!!!
    Viele gute Gedanken, Liebe und ein Herz voll Sonne!
    Lieben Gruß,
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    toll, dass du Yonn, dem ich von Herzen alles Gute wünsche, hier eine Stimme gibst! Ich bin seit Ewigkeiten registriert und hatte bislang nur einen fast Treffer, leider war es keine 100%ige Übereinstimmung.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Waaaas!?! Du kommst aus Braunschweig??? Kennst du schon meine Facebook-Gruppe Blogger der Mitte? Wenn du magst, schau es dir mal an! Sie dient nicht mehr und nicht weniger dazu, die Blogger hier in der Region, also rund um den geographischen Mittelpunkt Deutschlands ein wenig (mehr) zu vernetzen. Wir sind nämlich gar nicht so viele.
    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.