Dienstag, 31. Januar 2017

#264

www.creadienstag.de

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Anke,

    nach laaaanger, laaaanger Blogpause habe ich es endlich wieder zum Creadienstag geschafft und freue mich, dass es ihn noch gibt.
    Zwischenzeitlich haben ja viele Blogs sozusagen das Handtuch geworfen. Schön, dass du nicht dazugehörst.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, das ist aber nett von dir! Liebe Grüße Anke

      Löschen
  2. Auch ich freue mich, mal wieder dabei zu sein. Dein Creadienstag ist eine tolle Plattform für Ideen. Die Eigenen und natürlich auch für andere. Man findet doch immer wieder mal was Neues.
    Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.