Dienstag, 4. Juni 2013

#076






Unter allen TeilnehmerInnen des dieswöchigen CREADIENSTAGES


Kommentiert dazu einfach bis 6.6.13 23:00 unter diesem Post und schreibt dazu, welches Set für euch in Frage käme.

ansonsten gilt wie immer: ;-)

bitte prüft VOR verlinkung folgendes:

1. ist mein post vom aktuellen dienstag?
Ja --> prima!
Nein --> bitte NICHT verlinken!


2. enthält mein post VERLOSUNGEN, WERBEBEITRÄGE oder links zu/auf eigene WEBSHOPS?
Nein --> prima und willkommen!
Ja --> bitte NICHT verlinken!


bitte bleibt fair!

(unpassende beiträge werden ohne rücksprache gelöscht.)

es ist ein sogenannter BACKLINK (Rückverweis) erforderlich. damit versuche ich unpassende beiträge von unbelehrbaren teilnehmerinnen herauszufiltern. euer beitrag muss also einen link auf die creadienstagsseite (www.creadienstag.de) enthalten. anderenfalls wird er abgewiesen.

viele von euch machen das sowieso schon unaufgefordert. vielen dank dafür!

Kommentare:

  1. Das ist ja sooo großzügig, vielen, lieben Dank!
    Ich finde die geringelten Socks super, die würden toll zu meinen neuen, geplanten Sommerkleid und Shirts passen.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Da springe ich doch nur zu gern ins Lostüpfchen :) Sollte ich eine der glücklichen Gewinnerinnen sein, dann hätte ich gerne das mittlere oder das rechte Paar!

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  3. Oh, toll, hier gibts was zu gewinnen! D
    Die gestreiften Socken für das Alter 7-9 wären genau das richtige für die Tochter einer lieben Freudin (mir passen sie ja leider nicht...).

    Ich drücke mir - und allen, die vielleicht noch kommen - die Daumen!

    Viele Grüße und bis nächsten Dienstag
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich hüpfe auch in den Lostopf!;-)!
    Die linken sind super ich liebe verrückte Socken!
    Lustige Idee!Danke!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    bei dem Gewinn hüpft man doch gerne in den Lostopf, genauer gesagt in den für das Sockenpaar ganz links oder das in der Mitte. *hüpf*
    Sonnige Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich liebe diese Socken, die sind immer schön bunt. Also das mittlere Sockenset wäre absolut was für mich, ich liebe Streifen!
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    die Socken sehen wunderschön aus, was für eine Überraschung beim sowieso coolen Creadienstag. Am besten finde ich die Kniestrümpfe im Animalprint - so wild wie meine Kinder!

    Liebe Grüße

    Viola

    AntwortenLöschen
  8. Na da will ich doch gleich mithinein hüpfen ins Lostöpfchen, ich würde mich über die geringelten Socken freuen, die sind wirklich sehr süß!
    Liebe Grüße
    Tinchen

    Ps: Auf diesem Wege nochmal ein Dankeschön für diese Plattform zum stöbern und selber zeigen.

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll... das ist ja gleich ne doppelte Belohnung... für uns was genäht und noch die Chance auf wunderschöne türkise leo-socken ;-) Vielen Dank! Einmal fürs Sammeln udn natürlich fürs Verlosen!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen :)
    Das ist ja toll... ich hätte gerne die mittleren oder linken Socken, wenn ich gewinne :-)

    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  11. oh wie coll! und passend zu meinem heutigen streifenkissen, würden mir die streifen-socks am besten gefallen! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  12. Meine Freundin ist eine totale Leo Lotta! Si9e würde sich riesig über die Leo Socken für 12 Jährige freuen :D

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke!
    Das ist ja eine süße Idee, uns heute mit so lustigen Socken zu überraschen!
    Da mach ich doch schnell mit! Ich finde die Ringelsocken am besten!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Farbe tut immer gut - ich entscheide mich für die goldene Mitte: 2er Pack Stripe Socks in Gr. 7-9 Jahre :-)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine total nette Idee!
    Die Socken sind toll - über jedes einzelne der 3 würde ich mich sehr freuen!!

    Und ein großes Dankeschön fürs Sammeln jeden Dienstag!!

    AntwortenLöschen
  16. Buhuuuuuhuuu! Es geht nicht. Ich kann mich einfach nicht mehr bei dir verlinken. Ich habe jetzt schon alles mögliche ausprobiert, aber es will einfach nicht funktionieren …
    Kannst du mich bitte in die Liste setzen?

    Und wenn ich schon dabei bin, hüpfe ich gleich mal ins Töpfchen für die geringelten Socken (für Leoparden bin ich einfach zu spießig ;.) *hüpf*

    AntwortenLöschen
  17. Die Strümpfe sind der Hammer!!!
    Total anders eben ;o)))
    Wir würden uns über die ganz links mit türkis besonders dolle freuen
    >>> ein tolle Idee von Dir
    DANKESCHÖN!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  18. Bei uns gibt´s leider niemanden mehr mit kleinen Füßen (hab ich doch in Deinem letzten Post richtig verstanden, dass das Kindergrößen sind?)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judy,

      ja, das sind Kindergrößen.

      LG
      Anke

      Löschen
  19. Gewinnen tät ich gerne - das gestreifte ;)

    AntwortenLöschen
  20. Super - da mach ich auch gern mit. Und ich wäre für die Kniestrümpfe. LG

    AntwortenLöschen
  21. Oh toll, eine Verlosung!
    Meine Große würde sich bestimmt riesig über die Animal-Socks freuen.
    Vielen lieben Dank. Auch für den Tip; da wird mit Sicherheit noch mal das ein oder andere Paar bestellt.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. wow...die hätt ich ja auch zuuuuuu gerne:)) am liebsten die gestreiften...oder die Kniestrümpfe:)
    danke dir!

    liebe grüsse!
    andrea

    AntwortenLöschen
  23. ich finde die in der Mitte am schönsten! ♥

    AntwortenLöschen
  24. Die Strümpfe sind ja hübsch: Ich hätte für jedes Paar hier einen Abnehmer rumflitzen :-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  25. oh das ist aber eine süße Idee, ich finde das mittlere Set schön.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  26. die... oder die... oder doch die anderen?
    Die links gefallen mir besonders :o)
    Schönen Abend noch
    alex.

    AntwortenLöschen
  27. Oh super! Ich bräucht ohnehin mal ein paar neue Socken :-) die gestreiften gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  28. Oh, wie toll!
    Da versuche ich mein Glück!
    Ich habe hier zu Hause jemanden, der sich ganz doll freuen würde!
    Liebe Grüße ♥
    Lexie

    AntwortenLöschen
  29. Oh toll, wir dürfen nicht nur hier verlinken, jetzt gibt es auch noch was zu gewinnen! Ich finde die gestreiften Ringelsocken am schönsten.

    Danke und liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  30. *habenwill*
    ich liebe ja ausgefallene socken schon seit ewigkeiten!!! und die türkis-getiegerten sehen ja echt extremst genial aus!
    wär toll diese zu gewinnen!
    auf alle fälle danke für den tipp, wo man die socken herbekommen könnte!
    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  31. Ach, wie toll...
    Die Ringel find ich am Schönsten...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen