Dienstag, 11. Juni 2013

#077





Unter allen TeilnehmerInnen des dieswöchigen CREADIENSTAGES

verschenke ich ein
von WE ARE KNITTERS!

Die Gewinnerin kann sich die Farbe aussuchen.

Bitte kommentiert hierfür bis heute Abend 23:59 unter diesen Post und schreibt, welche Farbe ihr gern verstricken würdet.

Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich eure Adresse an

WE ARE KNITTERS

zwecks der Versandabwicklung übermittle.

Viel Glück!

Ansonsten gilt wie immer:

bitte prüft VOR verlinkung folgendes:

1. ist mein post vom aktuellen dienstag?
Ja --> prima!
Nein --> bitte NICHT verlinken!


2. enthält mein post VERLOSUNGEN, WERBEBEITRÄGE oder links zu/auf eigene WEBSHOPS?
Nein --> prima und willkommen!
Ja --> bitte NICHT verlinken!


bitte bleibt fair!

(unpassende beiträge werden ohne rücksprache gelöscht.)

es ist ein sogenannter BACKLINK (Rückverweis) erforderlich. damit versuche ich unpassende beiträge von unbelehrbaren teilnehmerinnen herauszufiltern. euer beitrag muss also einen link auf die creadienstagsseite (www.creadienstag.de) enthalten. anderenfalls wird er abgewiesen.

viele von euch machen das sowieso schon unaufgefordert. vielen dank dafür!

Kommentare:

  1. Strickset... juhu, da bin ich gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ich würde gern das Strickset gewinnen - farblich wäre ich da beim schwachen gelb. Mal was ganz Neues für mich :)

    Danke für das schöne Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Verlosung und ich hüpfe gleich mal in den Lostopf mit dem Farbwunsch vom Modellshirt (helles türkis).
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe heute auch wieder etwas beizusteuern. Ich freue mich auf jeden Dienstag und die tolle Ideensammlung hier! Danke für die schöne Aktion!
    Und diesmal sogar mit Verlosung... genial!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. UIh - klasse! Da mache ich doch grad mit ♥. Flieder wäre meine Lieblingsfarbe.

    Danke für diese schöne Verlosung ♥

    Liebe Grüsse,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie cool! <3 Da versuch ich doch mein Glück und würde im glücklichen Fall des Falles : GRAU nehmen!
    Toi toi toi.

    Einen schönen Tag und viele Grüße

    Regine

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte unbedingt beim Gewinnspiel mitmachen!
    Am liebsten hätte ich die Farbe, die auch auf dem Foto abgebildet ist.
    Wirklich wunderschöne Schnitte und Farben!

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow cool! Ich hab schon ewig nicht mehr gestrickt. Aber da würde ich mich auf jeden fall ranwagen wollen. Am besten gefallen mir das dunkle petrol oder weinrot.

    Ich wünsche euch eine schöne woche.
    Liebe grüße

    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schickes Top in einer sehr schicken Farbe! Ich denke, ich würde es genauso haben wollen!
    Einen schönen Creadienstag noch

    LG

    Mama Viola

    AntwortenLöschen
  10. Diese Knitters Schachteln sind ein Hit und dass du sowas verlost ist der Hammer. Gerade neulich dachte ich mir, jetzt hab ich schon lange nichts mehr gestrickt... Sollte ich gewinnen, dann kannst du meine Adresse natürlich weiterleiten... Es wäre zu schön so ein Juliet Tee zu gewinnen :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Oh,da mache ich doch gerne mit..die würde ich mit in den Urlaub nehmen..wo doch schon die Nähma nicht mitkann..aber das paßt ja noch mit ins Auto;-)) Liebe Grüße und danke!! Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ui bin ich die erste die gerne strickt?
    Ich finde so ein Set einfach klasse und würde das in Aquamarinblau nehmen. Habe so eine Art Set schon mal wo anders gesehen aber noch nicht gekauft. Jetzt könnte ich das mal ausprobieren. Danke für diese Idee und das Gewinnspiel!

    Lg von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Verlosung! Ich würde die Farbe dunkles Petrol verstricken wollen.

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anke!

    Vielen Dank für deine wöchentliche Aktion, immer wieder entdecke ich hierdurch neue Blogs, die ich sonst nicht gefunden hätte. Eine super Sache!

    Viele Grüße,
    Verena

    PS: Eine schöne Verlosung! Wäre mir das Glück hold, so würde ich es mit Petrol versuchen.

    AntwortenLöschen
  15. Ha, wie lustig, gerade habe ich noch bei einem Strickprojekt kommentiert, wie dringend ich nach 20 Jahren meine Kenntnisse auffrischen sollte... und jetzt gibt's hier so einen tollen Anlass! Verrückt. Ich würde gerne sowas wie mintgrün versticken ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke, danke erstmal für deinen tollen Fehlerbeseitigungspost »Verlinkung von Blogs mit dynamischen Templates«. Ich hatte ja immer Probleme mit dem Verlinken, und jetzt klappt's ganz wunderbar :.)

    Ins Juliet-Töpfchen hüpfe ich auch gerne. Das Aquamarin würde sich an mir bestimmt gut machen. Und schnell gestrickt sieht das Shirt auch aus … das bekäme ich diesen Sommer sogar noch hin ;.)
    *hüpfÜ

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja ganz tolle Stricksets. Lediglich die Entscheidung für die Farbe ist nicht so ganz leicht. Muss ich mich wirklich jetzt schon entscheiden. Ich finde sowohl dunkles petrol als auch Weinrot sehr schön, da ist die Wahl wirklich schwierig. .... hmmm...
    Ich würde mich für weinrot entscheiden.
    lg
    dodo

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke das ist ein tolles Strickset und ich würde mich sehr über die aquamarinblaue Variante freuen. ♡-licher Gruss Tamara

    AntwortenLöschen
  19. genau meins:)) nachdem ich doch das stricken wieder für mich entdeckt habe...

    danke dir:)

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja, ich will unbedingt Stricken lernen. Ich würde den Pullover in rosa-lachs-apricot-koralle, wie immer die Farbe auch heißt stricken wollen.
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  21. ooohhh, sehr sehr nett - darüber würd ich mich richtig freuen :-D

    aquamarinblau oooder schwaches gelb wären meine favouriten!

    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  22. Tooles Gewinnspiel. Auch ich würde gern so ein Kit haben wollen. Meine Lieblingsfarbe für das Tee wäre Goldbraun.

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Leider habe ich heute gar keine kreative Idee, aber ich hoffe ich kann trotzdem mitmachen :)
    Mein Favorit wäre Goldbraun!
    Ganz liebe Grüße, von Annette

    AntwortenLöschen
  24. Stricken ist toll. Zur Entspannung abends auf der Couch. Ich würde Wollweiß nehmen.
    Danke für das Gewinnspiel und den Creadienstag überhaupt!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  25. wow, schon wieder was zu gewinnen? lieben Dank dafür!

    ich würde, bei einem Gewinn, die Farbe "dunkles Petrol" verwenden.

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  26. Da versuche ich doch auch mein Glück bei so einem tollen Gewinn!
    Meine Lieblingsfarbe wäre goldbraun, obwohl mir wollweiß und aquamarin auch sehr gut gefallen.

    LG Rosi/Zwergwerk

    AntwortenLöschen
  27. Das ist so ein toller Gewinn, da versuche ich auch auf jeden Fall mein Glück und hüpfe mit gaaanz viel Anlauf in den Lostopf! Vielen Dank für diese tolle Verlosung! Die Entscheidung war nicht einfach, aber ich würde mich am meisten über fliederfarben freuen!

    Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Tag,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  28. Ich versuche auch mein Glück und würde mir dunkles petrol wünschen. LG

    AntwortenLöschen
  29. da springe ich mit in den lostopf hinein und wünsche mir orange wenn ich glück habe

    eine wirklich gute idee, so ein strickpaket :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  30. ich bin neu hier und finde creadienstag eine super idee! versuche ich doch gleich mein glück. Wollweiss wäre meine favoritenfarbe.
    lg kleefalter

    AntwortenLöschen
  31. Oh, was für eine schöne Verlosung... Ich habe mich spontan in dunkles petrol verliebt und würde das verstricken wollen, sollte ich gewinnen.

    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  32. Wow, auch noch eine Verlosung, Du bist doch verrückt! Ich liebe Petrol, frag nicht warum.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  33. Na mache ich doch gerne mit. ;o)
    Ich hätte gerne das weinrote Garn, vielleicht habe ich ja Glück.
    LG, Elfchen

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    gerne möchte ich bei dem Gewinnspiel mitmachen.

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  35. Ich würde gerne gewinnen und finde Fliederfarben toll.
    Viele Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin heute seit längerer Zeit auch mal wieder dabei. Die Aktion ist immer wieder toll - vielen Dank dafür!
    Und jetzt sogar mit Verlosungen, noch toller :-)
    Da passt es ja super, dass ich immer noch vor habe, stricken zu lernen. Die Farbwahl fällt mir ja echt nicht einfach, ist aber letztendlich auf rotorange gefallen (alternativ grau oder naturweiß oder dunkles petrol)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir grad nochmal die Wollknäuel angeguckt. bitte rotorange streichen! 1. Wahl ist dunkles petrol. Sorry für das durcheinander :)
      Daaaanke!
      Goldengelchen

      Löschen
  37. Ich bin zwar nicht überzeugt, daß man aus 300 g Wolle ein T-Shirt für mich zaubern kann, aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren ;o).
    Goldbraun wäre die Farbe der Wahl. Vielen Dank für die Verlosung.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Huhu!!
    Na, das nenn ich mal eine Premiere, bin heute das erste Mal dabei und dann gibt´s direkt eine Verlosung - genial!!
    Mir würde das grau super gut gefallen und ich hüpf auch mal in den Lostopf!
    Vielen Dank für die schöne Aktion und
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Anke,

    ich finde es ganz wunderbar, dass du eine derart tolle Verlosung durchführst! Als Strickeinsteigerin könnte ich das Set wirklich gut gebrauchen ;)
    Mein Herz schlägt übrigens ganz besonders für die lachsfarbene Wolle (Alternativfarbe: dunkles Petrol) ... mal schauen, ob ich Glück habe.

    Liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe schon eine Weile nicht mehr gestrickt. Sollte ich mal wieder machen ...
    Flieder ist meine Farbwahl.
    Danke für die Verlosung, Heike

    AntwortenLöschen
  41. Meine Tochter möchte stricken lernen und ich würde ihr mit dem Gewinn Unterricht geben,Petrol würde uns gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  42. wie schön... eine Verlosung :-) Gern würde ich das petrolfarbene Garn verstricken (müsste dazu aber erst stricken lernen:-) )
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  43. Dein creadienstag ist eins der Highlights der Woche, danke für's Organisieren! Und jetzt gibt's auch noch Wolle, dunkles Petrol wäre mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo du Liebe,

    über die Verlosung bin ich jetzt ganz spontan gestolpert.
    Also, ich würde mich sehr über die "Fliederfarbe" freuen ;-)
    Ich wünsche dir alles Liebe und würde mich freuen, wenn
    du mal bei mir vorbeischaust♥

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  45. Yay :) Noch mehr Gewinnspiele :)
    Meine Strickversuche endeten zwar bisher immer mindestens 3 Nummern zu klein, aber was nicht ist, kann ja noch werden...
    Ich würde mich für das helle Aquablau entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  46. oh, das ist ja aufregend :) Vielleicht hab ich ja mal Glück ;)
    dunkles Petrol wäre großartig! Vielen Dank für die Chance !!!

    AntwortenLöschen
  47. Oh wie toll! Dann hab ich auch einen guten Grund mal wieder was zu stricken. :)
    Ich würde mich für ein kräftiges türkis entscheiden. :)
    GlG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  48. Huch, was zu gewinnen gibts auch? Das ist ja toll :-))
    Ich hab ehrlich gesagt, schon Ewigkeiten nicht mehr gestrickt, bzw. versucht...aber: Ich würds trotzdem wieder einmal probieren wollen. Farbmäßig würde ich das dunkle petrol gern haben :-)

    Allerliebste Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  49. Wow, vielen Dank für die Verlosung! Ich find türkis oder hellblau cool...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  50. Hui, wie toll!=) Ich finde petrol und weinrot am schönsten! Und hoffe auf mein Glück! Einen schönen Abend wünsche ich Dir!
    Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  51. Oh, das ist ja prima, das habe ich ja gerade erst gesehen!
    Was für eine wunderschöne Verlosung, vielen, lieben Dank! Und danke für die wöchentliche Linkparty, das ist so toll!
    Ich kann mich bei den schönen Farben nur schwer entscheiden, aber aquamarin ist mein Favorit... oder doch weinrot, grau, oder flieder???

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  52. Oh da versuche ich doch mal mein Glück. Die Wunschfarbe wäre dunkles pertrol. LG Ilka

    AntwortenLöschen
  53. Wow, das erste ma hier mitgemacht und dann auch schon die Mögichkeit, auch noch etwas zu gewinnen, da muss ich mitmachen... da ich totla auf weinrot oder flieder stehe würde ich mich für eine dieser Farben entscheiden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  54. Spät, aber da. Habe bis eben gebastelt, Bilder bearbeitet und eingestellt. Puh, das war knapp...
    Aber jetzt würde ich dann auch noch gerne ins Lostöpchen hüpfen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  55. Ich bin dabei und würde gerne "dunkles petrol" verstricken!
    LG

    AntwortenLöschen
  56. Gerade noch rechtzeitig @_@ Kerzen müssen aber auch so lange auskühlen ^^

    AntwortenLöschen