Dienstag, 7. Januar 2014

#105






Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    ein herzliches Dankeschön für die tollen Linkparties in 2013 und freue mich, auch in 2014 wieder dabei zu sein.
    Uns allen wünsche ich ein spannendes, ereignisreiches und kreatives Neues Jahr.

    Liebe Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe meinen Computer jetzt schon ein paar mal neu gestartet, den Backlink 10 mal neu abgespeichert, aber ich kann meinen Post nicht verlinken. Der Backlink ist ZWEIMAL im Post hinterlegt, es ist keine Werbung oder sonst etwas enthalten, was nicht dorthin gehört.

    Da ich aber gern wieder dabei sein möchte, wenigstens per Kommentar mein Post zum Creadienstag:

    http://einwenighiervonunddavon.blogspot.de/2014/01/ordnung-ist-die-halbe-miete.html

    Liebe Grüße, Frauke

    einwenighiervonunddavon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frauke,

      ich kann Dir leider nicht erklären, woran es liegt. Habe Deinen Post aber nun verlinkt. Danke für Deinen Beitrag.

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
    2. Lieben Dank!!!
      (Jetzt habe ich mich auch wieder abgeregt - DOOFER Computer!)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.