Dienstag, 6. Oktober 2015

#196

www.creadienstag.de

2 Kommentare:

  1. Da sind wie immer tolle Links bei deinem creadienstag dabei!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    diese Seite gehört für mich zu denen, die ich regelmäßig aufrufe, ohne offiziell als Follower dabei zu sein. Sie gefällt mir ausnehmend gut, weil ich schon oft Anregungen für mich entdeckt habe. Aber eines vermisse ich: eine Suchfunktion. Wäre es nicht möglich, die noch einzubauen? Derzeit suche ich nach Anleitungen für strick-gefilzte Sachen. Da ist das Durchwühlen durch die vielen Einträge doch sehr mühselig.
    Aber ansonsten: Weiter so!
    Viele Grüße von
    Christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.