Dienstag, 27. März 2012

#022




5 Kommentare:

  1. Meine Dienstagsaktivität ist Mitnäher für meine Urlaubsreise Quiet-Book-Aktion zu suchen. Eine Verlosung ist das nicht ... darf ich das verlinken oder passt das nicht ins Profil? http://amberlight-label.blogspot.de/2012/03/urlaubsreise-quiet-book-aktion.html

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    das ist schon ok!

    ich habe ja auch über den CD damals das MADAMCHEN gefunden.

    liebe grüße und DANKE für´s fragen
    anke

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Einladung, gerne mache ich mit.

    liebe Grüße zu Euch von Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Oh man...6 Minuten zu spät...http://amajasea.blogspot.de/2012/04/anleitung-zum-nahen-eines-jungen-und.html

    lg Annett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.