Dienstag, 12. Juni 2012

#033




6 Kommentare:

  1. Liebe, liebe Anke,
    bei mir funktioniert es einfach nicht mit dem verlinken. Würdest Du vielleicht bitte nochmal?

    Ich danke dir!!
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Es will mal wieder mit dem Verlinken nicht klappen :(
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. erledigt ihr lieben!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn wir dich nicht hätten!!

      Tausend Dank liebe Anke

      LG Frauke

      Löschen
  4. hallo Anke!

    Das ist jetzt mein dritter Versuch. LOL
    Ich wollte mich das erste Mal an deinem wunderbaren, inspierenden Blog beteiligen, aber scheinbar funktioniert die Verlinkung nicht.
    Kannst du bitte auch bei mir nachsehen oder mir einen Tipp für nächste Woche geben?
    Vielen herzlichen Dank einmal für diesen Blog und auch für das Nachsehen.

    Liebe Grüße,
    die Ruhelose KreativEule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so, jetzt! ;-) die sammlung war noch auf "moderiert" gestellt. aber irgendwie klappt das noch nicht so richtig.

      lg
      anke

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.