Dienstag, 8. Januar 2013

#055






hier bitte keine VERLOSUNGEN, WERBEBEITRÄGE oder post mit links zu/auf eigene WEBSHOPS.

bitte bleibt fair!

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Endlich wieder dabei!!! Ich freue mich sehr und wünsche allseits noch ein gesundes neues Jahr!

    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe aennie,

      Danke! Dir auch ein frohes Neues!

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Super! Weiter gehts- vielen lieben Dank!

    Ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anje,

      Danke! Das wünsche ich Dir auch!

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Liebe Anke,

    mist, ich kann meinen Beitrag nicht selber löschen, ich habe leider eine Verlinkung im Post und das ist ja nicht erlaubt.
    Kannst Du ihn löschen, bitte?

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,

      Dir auch ein frohes neues Jahr!

      Den Beitrag habe ich gelöscht.

      Liebe Grüße

      Anke

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.