Montag, 12. August 2013

kaianja.eu


Steht für Genähtes, Kreatives, Ebooks, Bügelbilder und Stickdateien mit viel Herzblut.

KaiAnja lebt in Castrop Rauxel. Vor der Geburt ihrer 2 Kinder war sie als Anwendungsentwicklerin tätig.

Sie liebt den Ruhrpott, mag Apple, das Internet und Kreativität. In ihrem Blog zeigt sie Genähtes, Gebasteltes und Fotografiertes.

Ganz neu herausgebracht hat sie letzte Woche ihre genialen Schuhschmücker:


Diese bringen Farbe und Spaß in den Schuhschrank.


Und auf Reflektorfolie gestickt sogar ein bisschen mehr Sicherheit für unterwegs.


Morgen könnt ihr je ein Exemplar der neuen Stickmusterserien Schuhschmücker vorn und Schuhschmücker seitlich von KaiAnja hier gewinnen.

Für alle ohne Stickmaschine gibt es ein Trostpflaster: einmal Helm und Schmetterlinge.


Bis morgen!

2 Kommentare:

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.