Dienstag, 4. März 2014

#113



Unter allen TeilnehmerInnen des dieswöchigen CREADIENSTAGES

verschenke ich zusammen mit  Johanna Rundel



ein Exemplar ihres neuen Buches!

Bitte kommentiert hierfür bis heute Abend 23:59 unter diesem Post.

Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass ich eure Adresse im Falle eines Gewinns an

 Johanna Rundel

zwecks der Versandabwicklung übermittle.

Viel Glück!

61 Kommentare:

  1. Ich würde mich und andere auch gerne entzückend schmücken... Danke jedenfalls mal für die Spende, auch wenn ich sie nicht gewinne...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch könnte mir auch gefallen!!
    LG Judy und danke für die Aktion jeden Dienstag

    AntwortenLöschen
  3. Ein solch' bezauberndes Buch fehlt noch in meiner Buchsammlung! Ich bin ganz entzückt, wie Frau sich schmückt! So wundervoll und deshalb drücke ich mir mal die Daumen, das ich mich vielleicht bald Besitzer diese tollen Büchleins nennen darf. Jetzt bin ich ganz hibbelig. :-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine feine Sache, da mache ich gerne mit. Vielen Dank!

    Lg von Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Das Buch ist mir schon aufgefallen- da versuche ich gleich mein Glück :)
    Habt einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Über das Buch würde ich mich sehr freuen. Von daher bin ich dabei.
    Vielen Dank für deine Bemühungen jeden Dienstag.

    Liebe Grüße

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich bin auch ganz gespannt auf das tolle Buch und mache auch mit bei der Verlosung. Toll!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ja! Da hinterlasse ich doch gerne einen Kommentar, denn bei Kreativbüchern kann ich nicht widerstehen! LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön. Ich hüpf in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  10. Über Schmuck hab ich auch noch kein buch und würde mich wirklich sehr darüber freuen. Das Design des Cover ist schon mal sehr ansprechend.
    Danke
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. gestern schon bewundert, heute entsprechend allzu gern dabei :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe dieses tolle Buch schon und nehme mich somit von der Verlosung aus!
    Die Gewinnerin kann sich schon auf ein super Buch freuen :-))
    Danke und schönen Tag
    Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    ui, das finde ich toll und ich hüpfe mal rein ins Töpfchen
    ich bin Beitrag No. 99 und würde mich sehr über einen Gewinn freuen
    lG, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen ,

    Ich hüpfe mal schnell dazu.

    Liebe Grüße
    Naeh-Colchen

    AntwortenLöschen
  15. Für selbstgemachten Modeschmuck kann ich mich immer noch begeistern, deshalb nehme ich gerne an der Verlosung teil. Vielleicht habe ich ja mal Glück?

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Da hüpfe ich gern in den Lostopf – das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschönes Buch!! Ich würde natürlich auch gerne mitmachen, aber irgendwie läßt mich deine Zaubermaschine nicht dazustoßen. ;-) Sie ist der Meinung, dass ich keinen Backlink im Post habe. Drei mal neu eingegeben und er mag meinen Beitrag zum Creativ sein immer noch nicht ... ;-)
    http://chelsea-lane.blogspot.de/2014/03/upcycling-die-30te.html

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi claudia,

      inlinkz geht manchmal seltsame wege. ich hab durch deinen beitrag grad noch ein bisschen besser verstanden.

      und es hat ja dann doch noch geklappt. :-)

      hattest du ein extra feld angeklickt indem stand, dass ich deinen beitrag erst freigeben muss? das würde mich jetzt mal interessiern.

      liebe grüße
      anke

      Löschen
    2. Es hat ja doch noch geklappt. Ich hatte nach dem 3. Versuch wirklich einfach ein mir nicht bekanntes Feld angeklickt. Ich dachte, mehr kann nicht mehr schief gehen. Es tauchte über dem Link-Titel auf. Bestimmt das Feld, das du meinst. Tja, ich und Technik!!! 2 Welten prallen aufeinander!!! ;-)
      Liebe Grüße an dich
      Claudia

      Löschen
    3. hi claudia,
      Danke für die rückmeldung! dann weiß ich jetzt bescheid und verstehe inlinkz etwas besser. :-) super!
      lg
      anke

      Löschen
  18. Dieses Buch sieht sehr sehr gut aus!! Für Schmuck habe ich noch keins!!
    Vielen Dank Anke und Johanna!!
    LIebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das ist ja toll, da mach ich doch sehr gerne mit ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  20. Ich versuche mal ein Glück und hüpfe schnell in den Lostopf!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht sehr interessant aus. Da muss ich doch gleich mitmachen.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie spannend, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh, da hüpf ich doch auch gleich dazu! Ich liebe DIY-Bücher!
    Danke & alles Liebe
    Frau Nord

    AntwortenLöschen
  24. das Buch sieht wirklich sehr vielversprechend aus! Da versuche ich doch auch mal mein Glück :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  25. Freue mich auch dabei sein zu dürfen :)
    liebe Grüße Lana

    AntwortenLöschen
  26. Ich hüpfe auch mal in den Lostopf :)
    herzlichst
    Nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde auch gern mein Glück versuchen

    AntwortenLöschen
  28. Ich versuche mal meim Glück.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe lange keinen Schmuck mehr selbstgemacht, vielleicht treibt mich das Buch wieder an, versuche also mal mein Glück.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  30. Da bin ich auch gerne dabei! =)
    Sonnige Grüße! Bente

    AntwortenLöschen
  31. Bin heute das 1.mal beim Creadienstag. Das Buch sieht super aus!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin mit dabei :) das buch klingt schon mal vielversprechend :)

    AntwortenLöschen
  33. Da versuche ich auch mein Glück :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  34. Das wäre ja mal ganz was Neues, da möchte ich gern ins Töpfchen hüpfen...
    Helau Ines

    AntwortenLöschen
  35. Würde mich riesig über das Buch freuen :)
    Liebe Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  36. Na, da bin ich doch auch dabei! Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  37. Ich auch, ich auch :D
    Liebste Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  38. Ich hüpfe auch mal ins Lostöpfchen! Lg Corinna
    mamas-hobbies(at)T-Online.de

    AntwortenLöschen
  39. Da bin ich das erste Mal seit langem wieder dabei und dann gibt es auch noch was zu gewinnen :)
    Na die Chance lasse ich mir natürlich nicht entgehen.
    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  40. Das ist ja toll! Dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf.
    LG Sylvia

    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen
  41. Oh was für ein tolles Buch!! Da mach ich gerne mit und bedanke mich von Herzen für diese tolle Verlosung.
    Herzliche Grüße
    Mi

    AntwortenLöschen
  42. Da hüpf ich doch sehr gerne in den Lostopf.

    LG Jana

    jana.renzie-äät-gmail-punkt-com

    AntwortenLöschen
  43. Das Buch sah im ersten Post schon so spannend aus und so hüpfe ich natürlich gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  44. Hier ist wirklich was los :-)
    Ich mag auch mit in den Lostopf.
    LG Fädchen

    AntwortenLöschen
  45. Da wäre ich auch gerne dabei :) Bin schon jede Woche begeistert von den ganzen kreativen Ideen und die Verlosung find ich auch super.
    Grüßle Ani

    AntwortenLöschen
  46. Oh toll toll toll!

    Mit Anlauf ins Töpfchen spring!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  47. Oh, so ein schönes Buch. Da hüpf ich auch noch schnell mit rein.
    Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  48. Super! *in den Lostopf hüpf*
    LG Christina

    mininomieze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. Hi,

    Oh toll da hüpfe ich doch noch auf den letzten Drücker in den Lostopf.

    L.G Sandra

    AntwortenLöschen
  50. Da mache ich gerne mit, danke für die Verlosung. Viele Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  51. Ein schmuckes Buch, das ist ja klasse. Da mache ich auch gerne mit.

    Liebe Grüße Anke
    frausausd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Oh, da hätte ich auch gern mal rein geschaut!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  53. Wow, was für ein tolles Giveaway. Da versuch ich doch sehr gerne mal mein Glück & drück mir ganz frech selbst die Daumen ;)
    Liebste Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  54. Oh, wie schön. Da mache ich doch gerne mit. Gut, daß ich es noch gelesen habe. :D

    LG Tanja!

    AntwortenLöschen
  55. Ja, das ist eine tolle Idee...da hüpfe ich gleich mal hinterher...in den Lostopf!
    Viele Grüße,
    Monique

    AntwortenLöschen
  56. Was für eine Überraschung. Das fühlt sich an wie eine Belohnung für's Mitmachen. Dankeschön!

    AntwortenLöschen