Dienstag, 3. Dezember 2013

#102

Heute mit dotty edition und ihren dot on!-Wandplanern:





Unter allen TeilnehmerInnen des dieswöchigen CREADIENSTAGES

verschenke ich zusammen mit dotty edition



drei KalenderSets aus ihrem Shop!


Bitte kommentiert hierfür bis heute Abend 23:59 unter diesem Post und schreibt, welche Kalendervariante ihr gern gewinnen möchtet und in welchem Raum diese ein neues Zuhause finden wird.

Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass ich eure Adresse im Falle eines Gewinns an

dotty edition

zwecks der Versandabwicklung übermittle.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. wieder einmal eine sagenhafte verlosung, an der ich mich gerne beteilige :-)
    für unseren flur, als zentralen anlauf, wünsche ich mir den dot on 3x4 clip

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. So schön...hab ich noch nie gesehen...der viermonatsplaner wäre vom Format her meiner...
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ich wuerde mich für den schwarzen jahresplaner für unsere küche entscheiden. lg manuela

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal vielen Dank für den Creadienstag!
    Und gaaaanz vielen, lieben Dank für so eine tolle Verlosung, die Kalender sind super! Der dot on 2x6 clip | Halbjahresplaner 2014 würde sich super in meinem Nähzimmer machen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein echt witziger Kalender, den kannte ich noch gar nicht!
    Ich könnte mir die dot on 1x12 classic Ganzjahresvariante sehr gut in unserem Flur vorstellen und hoffe jetzt mal auf meinen Glücksstern!

    Viele Grüße
    Katharina

    PS: Auf die Abstimmung zur Darstellung bin ich echt gespannt, zumindest meinen Favoriten kenne ich... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der Kalender ist toll. Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf und würde mich für den Jahresplaner anstellen. Das ergibt sicher ein interessantes Gesamtbild mit all den bunten Punkten. Und unser Flur kann gut noch etwas Farbe gebrauchen.
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Verlosung, da würde ich sehr gerne gewinnen! Ich finde alle Varianten toll, am Besten gefällt mir die ganz große! Der Kalender würde bei uns im Flur hängen!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen und einen fröhlichen 3. Dezember,
    Das Kalendersystem ist ja interessant, tolle Sache,
    Danke erstmal für die Gewinnmöglichkeit.
    die Ganzjahresversion ist klasse, da hat man alles auf einem Blick, im Blick.
    Wenn ich gewinnen würde, würde ich ihn in der Küche aufhängen.
    Gut sichtbar für GROSS & klein.
    MfG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!
    Den Jahresplaner find ich besonders klasse und im Werkelstübchen/Nähzimmer könnte ich noch sehr gut einen gebrauchen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Diesen Farbklecks-Kalender hab ich neulich schon bei dir bewundert. Und ehrlich gesagt, könnte ich mich nicht zwischen den einzelnen Varianten entscheiden. Er ist so vielseitig: die Jahresversion wäre das Geschenk für eine Patchworkfamilie, die Halbjahresversion zwecks Hochzeitsplanung (Juni) super interessant und die Viertelvariante passt überall hin.
    Hach - ehm, egal, ich lass mich überraschen. Gehuldigt würde er in jedem Fall gut lesbar im Flur, da geht jeder mehrfach entlang!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. eine feine idee. der viermonatsplaner gefällt mir ganz besonders; je weniger ich sehe von der jahresplanung, desto beruhigter bin ich — deshalb :)

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen!
    Ich bin ziemlich ratlos: Mal kann ich hier verlinken, mal nicht. Woran liegt das? Ich bekomme immer gesagt, ich hätte keinen Backlink eingefügt. Hab ich aber...
    http://ichlebe-jetzt.blogspot.de/2013/12/der-adventskalender-upcycling.html

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Suse,

      ich bin genauso ratlos wie du. Ich habe dich eingefügt.

      lg
      anke

      Löschen
    2. Ich habe heute morgen auch fünf Anläufe gebraucht, Anke.

      Obwohl mich der eingefügte Backlink jedesmal hierher geführt hat, wollte InLinkZ mich nicht haben...

      Aber ich bin ja hartnäckig und irgendwann hat es geklappt, aber ich habe keine Ahnung, warum es plötzlich ging!

      LG
      Sabine

      Löschen
  13. Oh, was für ein schöner Kalender! Hier würde sich der Große im Wohnzimmer gut machen. Mehr Farbklekse! :.)

    AntwortenLöschen
  14. Also ich würde die 3x4 Monate Variante bevorzugen. Und den Kalender würde ich in mein neues Nähzimmer an die Tür hängen.
    Da passt so was schön Buntes gut hinein!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  15. Diese Kalender sind superklasse! Ich stell mir das auch praktisch vor, wenn jedes Familienmitglied seine eigene Farbe hat und die Kinder direkt sehen, an welchen Tagen sie schon was vorhaben ;o)
    Ich würde mich sehr über die 4x3-Variante freuen!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  16. Bei uns würde er perfekt an die Haustür passen :-)
    Vielleicht hab ich ja dieses Jahr Glück!
    LG Caro
    P.S. ich finde die neue Darstellungsweise mit dem automatischen Mixen der Beiträge übrigens toll!

    AntwortenLöschen
  17. Also ich fände den Jahreskalender richtig toll! Ich hab noch eine kahle Wand in meinem Arbeitszimmer frei. Da würde er super hinpassen. :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Mensch, das ist ja mal ein dolles Ding! Echt! Genau das richtige für unseren Wohnungseingang!
    So können alle beim Vorbeigehen ihre Termine planen. Ich würde ja den Ganzjahres-Kalender aufhängen, weil man dann wirklich alles, alles im Blick hat!
    Vielen Dank für die Verlosung! Da hüpfe ich doch auch gleich mal mit ins Lostöpfchen und freu mich schon auf die spannende Ziehung.
    Liebe Grüße von
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Ui, da hüpf ich auch mit in deinen Lostopf. Ich finde den Jahreskalender ganz, ganz toll und würde ihn bei uns in die Küche hängen! Ich finde die Idee mit den farbenfrohen Punktern total schön! So wäre nächstes Jahr ganz viel Farbe im Spiel ;)

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Verlosung,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Die Kalender sind Klasse. Ich würde den Jahreskalender in meine Küche hängen, da hätte ich dann immer die Übersicht über die wichtigen Termine.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  21. Jetzt habe ich doch schon ein paar Mal am creadienstag teilgenommen, und es ist Zeit, mal DANKE zu sagen! So eine tolle Sammlung von immer Neuem, Buntem und Inspirierendem!!
    Bei der Verlosung mach ich gerne mit. Freuen würde ich mich über den 3x4 Kalender, der in unser Arbeits-, sprich Bastel- und Nähzimmer perfekt passen würde!
    *Daumenhalt*
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Der Kalender ist irre genial! Wieso hab ich den nicht schon früher entdeckt?!? Die Jahresvariante wäre meine... Die schwarze Seite - wie genial! Ein Schmuckstück für den Küchen-Ess-Spiel-Bereich!

    AntwortenLöschen
  23. Die Kalender sehen klasse aus und ich würde mich über den dot on 2x6 clip sehr freuen!

    Der käme in meine "Machtzentrale", damit ich endlich mal den Überblick über meine ganzen Nähprojekte hätte! ;-)

    LG und ein dickes Dankeschön, liebe Anke!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Da macht es ja richtig spass, sich bunt zu verplanen :) Ich würde gerne den Viermonatskalender gewinnen .)

    LG ina

    AntwortenLöschen
  25. Oh, die hab ich gestern schon aufmerksam bewundert! Ich würde gerne den 4 monatskalendar in unsere Küche hängen!

    LG Anika

    AntwortenLöschen
  26. Der Kalender ist wirklich mal ein Highlight, und die Punkte wirklich praktisch, da kann auch mal schnell was überklebt werden... mir würde der "dot on 3x4 Clip" sehr gut in mein Reich passen, und würde mich sehr darüber freuen!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  27. Der Kalender ist so was von genial, ich bin begeistert. Wir haben scon viele Kaelnder veruscht, aber damitz könnten wirklich endlich Unser Terminchaos in den Griff bekommen. Ich würde ihn auf unsere Kastentüren hängen. Da Laufen wir täglich mehrmals daran vorbei, dann gibt es auch keine Ausrede, dass man es nicht gesehen hat.
    Daher würde ich mich über die Version 3x4 rieig freuen.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  28. Richtig toll wäre ja der ganz große Kalender, aber aus Platzgründen würde ich den Halbjahreskalender wählen. Danke für das Gewinnspiel!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde alle drei Varianten toll, aber vom Jahresplaner hätten wir am längsten was.
    Den würde ich von innen an die Wohnungstür hängen, da würden wir ihn täglich mehrfach sehen :)
    Liebe Grüße und Danke für die tolle Aktion
    Ina

    AntwortenLöschen
  30. Das sind ja mal bunte Kalender
    Mir würde da der 3 x 4 Monatskalender auch ganz gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Estefania

    AntwortenLöschen
  31. ohhh, wie toll! ich würde den "dot on 1×12 classic nehmen" und in die Küche hängen, da haben wir eine große, leere weiße Wand... würde sich super daran machen!

    vielen Dank für die tolle Verlosung!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  32. Congratulations ladies for the great projects and thanks for the fun!

    AntwortenLöschen
  33. Eine Verlosung da bin ich dabei und hoffe auf mein Glück ;-)
    Fr uns fünf wäre das eine prima Hilfe beim Planen des täglichen (Wahn)Sinns.

    Liebe Grüße
    Stephi Mama³

    AntwortenLöschen
  34. Wow, das ist eine klasse Idee . Würde ideal in unser Büro passen. Jede Kollegin bekommt ihre eigene Farbe! Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  35. Die hälfte meines Kommentars habe ich natürlich vor Aufregung vergessen 😃
    In unserem Büro würde sich der Jahresplaner sehr anbieten. dann würden die restlichen Kollegen nicht nur meine selbstgenähten TaTüHü bewundern, sondern auch noch den genialen Kalender. Und genug Werbung könnte ich dann dafür auch machen ,-))

    AntwortenLöschen
  36. DAS wäre mal ein passendes Geschenk für uns! Ich habe zwar für 2014 bereits einen Familienkalender gekauft, aber der DOTS-Kalender würde diesen glatt wieder von seinem Platz verbannen. Sensationell finde ich die Idee, die hinter dem Kalender steckt. Ein Ehrenplatz im Flur, wo ihn jeder beim Hereinkommen und Hinausgehen sehen kann, wäre ihm auf alle Fälle sicher. So haben alle Familienmitglieder ihre Termine im Blick und es gibt kein "Gemaule" mehr, dass man diesen oder jenen Termin ja überhaupt nicht wahrgenommen hätte. Ausreden good-bye! Hach, wunderbar!

    AntwortenLöschen
  37. oh..was für eine tolle Idee!!!Ich würde total Geren den Halbjahreskalender gewinnen..der wäre passend für uns als Großfamilie!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Cool, die Planer sind toll. Würde mich sehr darüber freuen, ist mal was anderes.
    Viele Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  39. Endlich mal ein durchdachter Kalender - toll!
    Ich würde mich riiiiiiiiiiiiiesig über den Wandplaner in schwarz freuen. Perfekter Ort
    für die gesamte Familie ist bei uns der Flur, da sieht ihn auch jeder :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  40. oja ..... der ist toll .... ich würd auch gern beim Gewinnspiel mitmachen ... der würde bei uns im Vorzimmer echt toll hinpassen. Am besten der Halbjahresplaner, der ist nicht so breit #

    tolle idee

    AntwortenLöschen
  41. Den zweiseitigen halbjahresplaner wünsche ich mir ! Das ist wirklich ne tolle Idee.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  42. Oh! Was für ein toller Kalender, der gefällt mir richtig gut! Und so fröhlich schaut das aus - und gleichzeitig sehr funktional und praktisch.
    Also ich würde mich über die Jahresvariante sehr freuen und den Kalender in meiner Küche unterbringen. Die ist auch ziemlich bunt :)
    Und ohne Kalender geht bei mir eh nix - viel zu viel Kram im Kopf und ein megaschlechtes Gedächtnis...

    Ich drück uns allen mal die Daumen!

    Viele Grüße,
    chaosprinzessin

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde mich über den 4 Monatsplaner freuen. Der würde super in unsere Küche passen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  44. ich würde mich über den Halbjahresplaner freuen und ihn im Flur aufhängen.

    LG Jana von Monsti-Handmade

    AntwortenLöschen
  45. Ach, die sind echt klasse! Die Variante 3x4 in weiß käme in unserer Küche zum Einsatz...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  46. für uns große familie würde der große 1x12 jahresplaner perfekt passen - der würde bei uns schön bunt werden! unser haupttreffpunkt ist die küche, dort wäre sein bester platz!

    liebe grüße!
    klaudia

    AntwortenLöschen
  47. Oh ich kann mich gar nich entscheiden...der Ganzjahresplaner ist natürlich toll, weil man alles gleich sieht...aber hab ich soviel Platz??? Ich würde ihn wohl in der Küche aufhängen, da wir da immer unsere Kalender haben. Ich entscheide micht für den 4 Monatsplaner! So und jetzt drück die Daumen!!!!!

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  48. Oh die Kalender sind toll :) Ich finde den Jahresplaner am besten und würde den ins Abreist- und Nähzimmer hängen :)

    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  49. Ich fände den Jahresplaner ganz toll - er käme dann im Vorraum an die Tür. Da würde er super hinpassen. Oder doch in die Küche? Mal sehen.... ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  50. Der dot on 2x6 clip wäre perfekt für meine Tür. Da laufe ich ja immer dran vorbei und hätte so alle wichtigen Termine immer vor Augen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Anke,
    vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Der 12-Monats-Planer wäre klasse - wo ich ihn aufhängen würde, hängt von der Größe ab, wahrscheinlich neben meinen Arbeitsplatz im Hobbyraum.
    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen