Dienstag, 9. Juli 2013

#081






Unter allen TeilnehmerInnen des dieswöchigen CREADIENSTAGES

verschenke ich eine der gezeigten Stickdateien von Anja Rieger Design.


Arme Gesellen - ab Donnerstag regulär im Shop

Bitte kommentiert hierfür bis heute Abend 23:59 unter diesem Post und schreibt, welche Stickdatei ihr gern gewinnen möchtet.

Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich eure EmailAdresse an
Anja Rieger Design
zwecks der Versandabwicklung übermittle.


Viel Glück!


Ansonsten gilt wie immer:
bitte prüft VOR verlinkung folgendes:
1. ist mein post vom aktuellen dienstag?
Ja --> prima!
Nein --> bitte NICHT verlinken!


2. enthält mein post VERLOSUNGEN, WERBEBEITRÄGE oder links zu/auf eigene WEBSHOPS?
Nein --> prima und willkommen!
Ja --> bitte NICHT verlinken!


bitte bleibt fair!

(unpassende beiträge werden ohne rücksprache gelöscht.)

es ist ein sogenannter BACKLINK (Rückverweis) erforderlich. damit versuche ich unpassende beiträge von unbelehrbaren teilnehmerinnen herauszufiltern. euer beitrag muss also einen link auf die creadienstagsseite (www.creadienstag.de) enthalten. anderenfalls wird er abgewiesen.

viele von euch machen das sowieso schon unaufgefordert. vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Hach so schöne Stickdateien!
    Ich würde mich für die Dressed up- Serie entscheiden.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, diese Stickdatei wäre suuuuper neues Futter für mich. Hab schon eeeeewwwig nichts mehr gewonnen. Vielleicht heute?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ja schon fast unverschämt, wenn ich mein Glück schon wieder probiere... aber ich tue's trotzdem :-).

    Danke dir für's Sammeln jede Woche - und nun auch die tollen Verlosungen! Du bist echt der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  4. Uih - soooo schöne Dateien!

    Da Ostern ja bekanntlich auch immer so unerwartet kommt, hätte ich gerne das Hasen-ITH-Set falls ich gewinne.

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    gerne würde ich eine der Stickdateien gewinnen. Am Besten würde mir "Dressed up" gefallen.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Die liebe Anja ist eben eine begnadete Illustratorin. Über eine Strickdatei würd ich mich auch freuen, ganz besonders über die "Armen Gesellen".
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stickdateien. Da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Topf.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, da kommentiere ich doch sofort! :)
    So eine Stickdatei hätte ich sehr gern. Mein aktueller Creadienstag-Beitrag beschäftigt sich auch mit einer Stickerei.
    Liebe Grüße,
    Tina~

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe es tatsächlich wieder geschafft und bin dabei. Die Stickdateien finde ich ganz zauberhaft.
    Die Magic Circles sind superschön. LG Yna

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, die Stickdateien sind eine süßer als die andere
    ich würde mich über die Magic Circels rießig freuen
    jetzt geh ich mal mein heutiges Werk starten und poste das dann später
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja lieb von Dir!
    Da mach ich gern mit und versuch mein Glück.
    Ich hätte so gern die "Dressed Up"-Serie, die ist so goldig.

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  12. ich find ihre Stickdateien auch soooooo toll!
    und würde mich mal ganz spontan für "dressed up" entscheiden:)

    liebe grüsse!
    andrea

    AntwortenLöschen
  13. oh da probiere ich auch mal mein Glück. ich würde mich über die "dressed up" datei sehr freuen.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja großartig. Nicht nur, dass du jede Woche so schön diese Links sammelst, jetzt kommt auch noch eine Verlosung dazu! Genial!
    Die Dateien sind alles wunderbar, aber ich würde mich für die Magischen Kreise entscheiden, die passen so schön für Kinder und Erwachsene!

    Allerherzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Da versuche ich auch gerne mein Glück - die STickdateien sind echt super.
    Ich glaube ich würde mich für die "dressed up"-Tierchen entscheiden.

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich mache diese Woche gerne mit... mir gefällt "dressed up" am Besten...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  17. Ahh unter dem falschen Post kommentiert, also ich würde mich auch riesig freuen wenn ich gewinnen würde. Am liebsten hätte ich die Magic circles!
    ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  18. Wie cool! Da versuche ich doch auch gerne mein Glück! Die Magic Circles wären toll! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  19. Dürfen Stickilose auch teilnehmen und sich ein fertiges Teilchen wünschen?
    Ansonsten würde ich sie natürlich auch gerne weiterverschenken!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  20. Da ich heute gemeinsam mit meiner kleinen Gastbloggerin am tollen Creadienstag teilnehme - danke fürs Sammmeln jede Woche - haben wir uns auch zusammen eine Lieblingsdatei ausgesucht. Wenn wir gewinnen, nehmen wir die Hasenbande ITH.
    Herzliche Grüße
    Cordula und Emmifee

    AntwortenLöschen
  21. Die Stickdateien gefallen mir auch sehr gut. Ich würde mir die Magic Circles aussuchen, wenn ich gewinnen würde.

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  22. da bin ich gleich dabei... Ich würde mich für die dressed up Datei entscheiden.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe leider gar keine Stickmaschine :-/ Vielleicht könnte ich ja einen Magic Circle als fertige Applikation gewinnen <3
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    Was für eine liebe Idee von dir.
    Ich würde mich riesig über die Datei "Dressed Up" freuen.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen